Wir haben einen großartigen Urlaub in dem Hapimag Resort Damnoni auf Kreta verbracht.
Das sehr weitläufige Resort liegt in einer wunderbar gepflegten Gartenlandschaft und schmiegt sich in zwei kleinere Berge ein.
Unser Apartment war gepflegt, extrem sauber und geschmackvoll eingerichtet. Trotz des Alters des Resorts waren nur minimale Abnutzungsspuren im Bad und an den Möbeln zu erkennen. Das Management muss sehr viel Wert auf die Erhaltung und Pflege der Apartments legen.
Der riesige Swimmingpool und der…
Schöne Wohnanlage (Apartments) direkt am Meer. Man kann von seiner Liege aus entscheiden, ob man sich ins Meer oder den schön angelegten Pool begibt. Es besteht die Möglichkeit sich von der direkt am Pool befindlichen Bar per Knopfdruck Getränke und Essen an die Liege bringen zu lassen (gleicher Preis wie an der Bar):
Seit bereits 27 Jahren gehört für mich ein Urlaub in Damnoni zum perfekten Jahr. Es passt einfach alles. Die Wohnungen großzügig und gemütlich. Die Poolanlage und der Strand einfach wunderschön. Ich liebe die Möglichkeit, Massagen zu bekommen (danke Maria).
Manche der Beschäftigten sind mir schon richtig ans Herz gewachsen - besonders Despina, die ich seit Beginn kenne und die immer auf meine Wünsche eingeht (vielen Dank Despina!). Die Gegend ist einfach herrlich und ich kann Hapimag Damnoni nur empfehlen.
Das Ressort bietet eine enorme Vielfalt. Es hat eine tolle Lage. Sehr hoher Erholungsfaktor. Ich kann Hapimag Damnoni uneingeschränkt empfehlen. Einfach Top
Das Resort ist ein Traum. Toller Pool direkte Standlage mit einem tollen Strand in einer schönen Bucht. Das Resort sehr schön gestaltet und die Mitarbeiter alle mega freundlich und zuvorkommend. Das Essen war immer mega lecker. Danke für einen wundervollen Urlaub.
Unser schönster Urlaub je ! Vom Empfang (Gäste Relation Managerin) bis zum ganzen Personal.
Wir waren im Juni dort und ich vergass leider die Bewertung. Sorry .
Eine Anmerkung möchten wir machen:
Beim Abendessen im Pool Restaurant eine DJ Veranstaltung für Kinder in Lautstärke 100 % und
kreischenden überaktivierten Kindern war ein nicht
zu überbietendes Erlebnis bei allem Verständnis für
Kinder!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Restaurants
6 / 6
Wir haben gern im Restaurant Enastro gegessen. Eine kleine Bemerkung unsererseits: Das Personal war von der Bestellung bis zum Servieren aufmerksam und sehr nett. Meist haben wir aber bis zur Bitte zum bezahlen niemanden mehr gesehen, d.h., wir sassen manchmal bis zu einer halben Stunde vor unseren leeren Tellern. Das könnte man einfach ändern,
vielleicht auch mal nachfragen, ob weitere Wünsche bestehen.