Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Wieder einmal ein toller Urlaub! Wir kommen wieder
4,9 / 6
Wir waren nun zum dritten bzw. zum vierten Mal hintereinander im Hane.
Es war wie immer ein toller Urlaub!
Auf die angebrachte Kritik vom letzten Jahr wurde reagiert. So ist es num im Speiseraum nicht mehr so überfüllt und die Tische werden deutlich schneller beräumt als noch im letzten Jahr.
Mit der WLAN-Verbindung gibt es leider nach wie vor Probleme. Zu den Stoßzeiten (also besonders am Abend) kommt man trotz separatem Zugang nur schwer ins Internet. Daran sollte gearbeitet werden.
Wir waren wieder…
Seit 2012 gibt es im Hane Family Haupthaus, Anbau und Neubau, die genaue Zimmeranzahl kann ich nicht sagen aber ich schätze über 500. Neubauzimmer sind halt schon schön aber auch die anderen Zimmer sind sauber und OK. Zum duschen und schlafen vollkommen ausreichend, alles da was man braucht, Safe, Fernseher, Kühlschrank große Betten und täglich wird alles von den Putzfeen aufgeräumt und geputzt. Wenn man was zusätzlich braucht, einfach bescheid sagen, wird fast immer schnell erledigt.
Essen gibt's von 7 Uhr bis 21…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Rezeption etwas unfreundlich - sonst aber gut
5,3 / 6
Wir fanden das Hotel ganz gut. Leider waren wir bei der Ankunft am Hotel auf uns alleine gestellt. Erst auf Anfrage hat uns jemand mit den Koffern geholfen. Das Zimmer war echt super. hatten ein sogenanntes familien Zimmer was auch neu renoviert war. Leider hatte man unter diese Zimmer die disco gebaut. Was sehr schade war aber mit nur einmal die Woche schon vertretbar ist. Mit dem service an der Rezeption waren wir auch nicht zufrieden. Man hat den Eindruck gewonnen alle sind froh wenn die Saison vorbei ist.…
Wir waren mit einer 6-köpfigen Familie ( 2 Erwachsene und 4 Kinder ) im Hotel Hane Family Resort im letzten Jahr, also im Juli 2013.
Es war der Traumurlaub überhaupt. Es war alles toll, das Essen, der Personal, besonders die Animationen !!! Wir hatten all inclusive gebucht. Da erholt man sich mit Leib und Seele und braucht sich um nichts zu kümmern.
Es ist ein Familienfreundliches Hotel. Wir waren in einem Zimmer mit Verbindungstür untergebracht.
Der Urlaub in diesem Hotel war so super, dass wir in…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Um eine Erfahrung reicher ;-(
3,5 / 6
Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel geachtet.
Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig, die Ausstattung der Zimmer ist gut.
Es sind genug Liegen vorhanden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Familienhotel in deutscher Hand
4,7 / 6
Nettes Familienhotel in deutscher Hand ... sehr positiv : kein Russenbunker , die Gästestruktur besteht aus 80 % Deutschen, der Rest gemischt Holländer, Türken, Dänen . Sauberkeit tip top..... Wir hatten ein Zimmer im Altbau Dachschräge mit Blick zur Strasse, als Stammgast fand ich das enttäuschend . Sowieso müssen die Zimmer im Altbau dringend renoviert werden, der ganze Balkon voll mit Rissen, kaputte Badezimmertür, kurz: alles alt und futsch. Aber ich denke im Winter wird dort renoviert.
Wetter ist dort immer…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Familen Preisleistung stimmt !!
4,8 / 6
Das Hotel ist für Familien super geeignet wer als Paar fährt sollte das Hotel meiden.
Auch ältere die nicht mit ihrer Familie Fahren sollten dies Hotel meiden. Für Familien ein Muss. Zum Strand gibt es ein Servicebus obwohl wir die 400m zum Strand sehr gerne gelaufen sind. Die Altbauten müssen dringend Renoviert werden. Auflagen kosten 1 Euro darf nicht mehr werden. Es gab andere Hotels die nahmen 2,50 Euro. Badehandtücher auch 1 Euro. Ein Zweitschlüssel kostet 50 Euro extra .
Der Safe kostet 2,50 Euro pro Tag…
Es ist ein schönes Hotel wo auf Sauberkeit geachtet wird. Überall sind man fleißiges Personal putzen, was zu dem noch sehr freundlich ist. Das Einzige was ich schade fand war, das dem Altbau und dem dazugehörigen Pool wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Das Unkraut war zum Teil sehr hoch, da sollte mehr drauf geachtet werden. Auch dieser Teil der Anlage ist bewohnt, also sollte man sich auch darum kümmern. Die Gäste zahlen schließlich genau wie die Anderen, wir waren auch im Altbau.
Das einzige Problem war in…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Wir kommen wieder
5,2 / 6
Preis-Leistung sehr gut. Zimmer im Altbau etwas abgewohnt, aber sonst ok. Essen war abwechslungsreich, man hatte genügend Auswahl. Personal super freundlich, bei Problemen wurde sofort geholfen.
Der Weg zum Strand war gut zu Fuß zu erreichen, ca. 10 Min. Strand selber war sehr gepflegt. Das Essen an der Strandbar war auch lecker. Besonders freudlich und zuvorkommend war der Kellner Osman. Er wußte nach 2 Tagen schon was wir beim Abendessen tranken.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Urlaub 2013
5,6 / 6
Wir waren vom 5 bis 19 Oktober im Hotel.Zimmer waren sauber.Personal war freundlich. Wir fühlten uns wie immer gut aufgehoben.Essen war wieder gut.Die Pools hat nur unsere Tochter benutzt.Ich und meine Frau waren nur im Meer.Und auch da war die Strandbar voll in Ordnung und das es da kein Alkohol gibt finden wir voll ok.