Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Sauber, freundlich und nett
5,6 / 6
Wir waren mit unserem Sohn, 8 Jahre alt, im April 2014 im Hane Family, das negagative gleich vorweg, die Kinderbetreuer waren überlastet bei der Masse an Kindern. Sie waren zwar bemüht alle zu beschäftiegen aber das gelang doch nur sehr bedingt. Alles andere an diesem Hotel, Sauberkeit, Service, Essen eagal was es war alles Tip Top.
Jede Reklamation, wir hatten drei an der Zahl, wurde umgehend erledigt.
Also Grund zum Meckern, von uns nicht, nur ein großes LOB.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Große Enttäuschung
1,6 / 6
Schlechtester Urlaub den wir je erlebt haben. Das Inventar der Zimmer ist sehr verschlissen. Teilweise sehr schlechte hygienische Zustände. Kein Service, keine Hilfsbereitschaft ( z.B.bei kranken Kindern). Das Essen ist jeden Tag gleich und beschränkt sich auf Fastfood wie Burger ,Pommes, Nudeln ect. Vieles Kostet unverhältnismäßig extra z.B. T-Shirt bemalen in der Kinderbetreuung 10 €. Wir waren nur entsetzt darüber wie wir behandelt wurden.
Einfach enttäuschend und auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Anmerkungen: In den Badezımmern waere es besser eıne flexıble Handbrause an zu brıngen.
Ansonsten ıst es eın schönes und sauberes Hotel. Wır waren sehr zufrıeden und würden wıeder kommen.
Unser Kınd hat beı eıner sehr netten und Kınderbezogenen Schwımmlehrerın das schwımmen mıt Abzeıchen gelernt,
ıhr Name ıst Sandra von der Schwımmschule Flıpper. Waren sehr zufrıeden und hat vıel Spass gemacht.
Wır haben uns kurzfrıstıg für dıeses Hotel entschıeden und sınd mıt der Abwıcklung und den Servıve sehr zufrıeden und freuen uns auf das neue Jahr das wır wıeder kommen können . Zum essen kann man eınfach nur sagen das es sehr gut praesentıert uns sehr abwechslungsreıch und sehr schön hergerıchtet und auch super lecker ıst .Also ım groşşen und ganzen sehr zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Tolles Hotel können wir nur weiterempfehlen.
5,4 / 6
Insgesamt ein sehr guter Eindruck des Hotels , Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, eine Reklamation an der Bar wurde sofort bearbeitet und zu vollsten Zufriedenheit geregelt.
Einziger Punkt auf dem zu achten ist das Touren die von dem Veranstalter angeboten werden sehr sorgfälltig zu hinterfragen sind.
Eine angebotene angeblich wunderschöne Flussfahrt stellte sich als "Kaffeefahrt" heraus die einfach nur nervig war.
Die Größe und Zimmeranzahl hat sich nicht verändert. Die Sauberkeit ist TOP !! Ob in den Zimmern, oder auch in der Aussenanlage. Das Ai Angebot ist mehr als vielfältig und abwechslungreich. Wer hier meckert, ist im falschen Hotel. Die Gäste kamen zu 80% aus Deutschland. Der Rest verteilte sich auf Schweden, Holländer, Türken und einige Russen.
Da wir sonst immer in den Sommerferien fahren mussten, war das eine neue Erfahrung. Anfang Juni waren die Temperaturen sehr angenehm. Kaum Wolken und keinen Regen. Wer…
Wır sınd mıt dem Hotel sehr zufrıden. Das Kellner Team war sehr freundlıch besonders Berg. An der Rezeptıon war besonders Özer freundlıch und der Barchef Ilker.
Wir hatten eine menge Spass mit unseren Kindern in diesem Hotel und wurden verewigt durch einen Tanz von unserer Tochter auf der Bühne! Es war klasse wir kommen wieder
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hamam und die Massagen waren super :-). Vielen Dank. Die Kids sind sehr gern auf dem Spielplatz, Fußballplatz, Rutschen und was sonst noch so alles geboten ist. Für Familien ein wirklich sehr schönes Hotel.