Besonders war wirklich die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Dann die Sauberkeit des Hotels und der Anlage ist allein schon sechs Sonnen wert. Das Essen war auch 1a, immer frisch und eine sehr große Auswahl. Das einzige Manko war unser Zimmer, das lag zur Straße hin und morgens gegen vier wurde der Müll abgeholt und das war schon sehr laut. Aber das Problem wird bei der nächsten Buchung einfach mit einem anderen Zimmer gelöst. Das Hotel Primasol Hane Family kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Danke fuer die schoene Zeit
5,6 / 6
Sehr schoner Urlaub. Rezeption, Guest Relation Housekeeping und Kellner im Restaurant und an den Bars alle sehr sehr nett.
Wir bedanken uns fur eine schone Zeit.
Die Zimmer im Altbau mussten renoviert werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Erster super Familienurlaub
5,7 / 6
Erster Familienurlaub, welcher wirklich super war.
Ein Zweitschlussel fur die Zimmer waere von Vorteil und bessere Informationen fur den Teenieclub.s Das Angebot aber an sich 1 A.
Ein wunderschoner Urlaub.
Dies war mein zweiter Aufenthalt im PrimaSol Hane Family Resort. Meine letzte Reise liegt drei Jahre zuruck. Seitdem hat sich in dem Hotel Einiges getan: Die baubedurftigen Wasserrutschen in direkter Nahe zum Animationspool (was die ganze Sache sehr laut und unubersichtlich werden ließ) wurden abgerissen. Stattdessen findet man nun einen kleinen Wasserrutschenpark mit weitaus besseren Sicherheitsvorkehrungen und einem großeren Landebecken nahe des Kinderspielplatzes. Das hat die Aufsicht fur Life Guards und Eltern…
Essen gut service sehr gut und immer freundlich! Das sollten sich die gäste auch zu herzen nehmen denn wie man sich gibt so wird man empfangen! Alles in allem ein perfekter urlaub! Einzige fehlbesetzung in einem gut funktionierendem hotel ist Frau von der gäste betreung die rein gar nix von ihrem job versteht!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
War trotzdem ein gelungener Urlaub
5,3 / 6
eigendlich war das hotel hane in kumköy gebucht.war ausgebucht und wir (meine tochter und ich)ins hane family umziehen.was wir auch taten.gebucht war ein doppelzimmer und wir bekamen ein sparzimmer,jedenfalls der größe nach.balkon kein ausblick nur dach und baumspitzen.vom nebengebäude hätte man übers dach laufen können.bekamen nach beschwerde am nächsten tag ein anderes zimmer.was ok war,bis auf das abflussrohr vom wc.war verrostet und man saß schräg auf der toilette.aber wir haben es überlebt.
Wir waren bereits zum 11. Mal in diesem Hotel und wie immer superzufrieden. Das gesamte Personal und auch das Animationsteam sind super.
Besonders gefallen hat uns die Morgengymnastik mit Hasret und Zumba mit Volkan !
Einmal Hane-immer Hane !
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Angenehme Hotelatmosphare
5,7 / 6
Die Hotelatmosphare ist sehr angenehm. Das gesamte Personal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Die Animation am Abend ist der Hohepunkt jeden Tages. Wir wurden es Familien mit Kindern weiterempfehlen.
Wir haben einen sehr schonen Urlaub zu zweit verbracht im Hane Family Resort. Auch ohne Kinder kann man den Urlaub im Hane Family Resort verbringen, der Larm hielt sich in Grenzen und hat uns sowieso nicht gestort.
Wir sind zum 4. Mal im Hane. Es ist jedes Jahr ein Erlebnis hier zu sein. Vielen Dank für den tollen Urlaub. Die Gästebetreuerinnen sind sehr hilfsbereit und nett. Ein großes Lob an den Sedat von der Rezeption. Wir kommen wieder.