Im großen und ganzen ein super Hotel. Der Boden an den Pools sollte mit Teppichen an den Laufwegen und Kinderrutschen abgedeckt werden. Sonst sind wir mit dem Hotel und dem Personal zufrieden.
Das Hotel und die Lage ist sehr schön. Auch der Strand und die Strandbar ist top. Das Essen ist gut und es gibt viel Auswahl. Zimmer war auch sehr schön. Wir haben uns wohl gefühlt.
Es war ein sehr schöner Urlaub. Für Kinder wird vieles angeboten. Die Kinder können sogar einen Schwimmkurs machen mit einer sehr netten und deutschsprachigen Schwimmlehrerin. Einziges Manko ist die Rutschgefahr.
Das Hotel ist top! Sehr schön, dass es eine Schwimmschule gibt und auch Schwimmabzeichen angenommen werden. Die Rutschen sind schön und vielfältig. Wir möchten gerne wieder kommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes und freundliches Hotel
6 / 6
Die Zimmer sind recht geräumig und sehr sauber. Sie werden täglich sehr gründlich gereinigt. Es ist angenehm, dass sie nicht mit Teppichböden, sondern mit Laminatböden ausgestattet sind.
Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Innenhof, in dem man morgens und abends unter Palmen essen kann. Das Essen ist ausgesprochen gut und sehr angenehm gewürzt. Es gab in dieser Woche jeden Tag eine andere Spezialität, die vor den Augen der Gäste zubereitet wurde. Wir kamen uns vor, als würden wir täglich zur Hochzeit…
Es handelt sich um ein reines All-Inclusive Hotel. Doch nicht alle Annehmlichkeiten sind inclusive! So muss man für den Safe extra zahlen. Hinzu kommen die Strandhandtücher, welche ebenfalls extra kosten. Will man eine Auflage für die Strandliegen haben, muss man ebenfalls 1Euro pro Tag zahlen. Ein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück kostet 1Euro und ein Vitamincocktail am Pool 2Euro.
Das Hotel hat über 500 Zimmer die sich auf mehrere Gebäude verteilen. Aufgrund der großen Außenanlage mit seinen…
Das Hotel ist an sich ganz schön. Es sind nur sehr viele Extrakosten mit inbegriffen. Es ist etwas schade, dass man für einen Fruchtcocktail etwas bezahlen muss. Die Zimmer müssten etwas erneuert werden. Dort ist zum Beispiel die Matratze sehr abgenutzt. In vielen Gerichten ist Dill enthalten. Etwas weniger wäre gut. Weiterempfehlen können wir das Hotel aber.
freundlich, zuvorkommend & nett das Personal -- Saubere Hotelanlage -- Essen jederzeit vielseitig, abwechslungsreich und frisch -- super Strandanlage -- Freizeitangebote super --
Sehr zufrieden, Personal sehr freundlich. Zimmer und Hotelanlage sind sehr sauber. Am Strand könnten mehr Duschen vorhanden sein. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Wir sind bereits das 7. Mal hier und es ist wieder alles spitze! Wir kommen an und fühlen uns sofort wie Zuhause. Vielen Dank an das super nette Personal und an die Kellner. Die Anlage ist immer sauber und gepflegt. Super sind die vielen Pools und Rutschen. Am Ruhepool kann man sehr gut entspannen. Wir empfehlen das Hotel allen Familien, es ist super.