Buisiness Hotel der üblichen Kategorie in der USA. Schneller Check in und Check out. Zimmer ganz schön, bequeme Boxspringbetten. Frühstück im Preis inbegriffen aber wie üblich in der USA aus Plastikteller und Plastikbesteck. AUSWAHL war überschaubar.
Hotel liegt ca. 5 Minuten Fußweg von einem Einkauszentrum entfernt. Leider gibt es dorthin keinen Fußweg, so dass man auf der Strasse laufen muss.
Im Hotel gibt es einen Aufenthaltsraum, wo auch das typische amerikanische Frühstück serviert wird. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung
For business in the northern suburbs perfect. "Continental" is closeby. To reach there a rental car is needed. Free shuttle to a small mall is provided.
Das Hotel mit einem entsprechenden kostenfreien Shuttleservice zum nahegelegenen Einkaufszentrum ist sehr sauber und verfügt über WLAN, was allerdings nicht das schnellste ist.
Es fehlt definitiv eine MInibar, in der man auch mal etwas einlagern könnte was kühl sein muss.
Auch kann man keine Fenster öffen und ist somit auf die Luft, die aus der Klimaanlage kommt förmlich angewiesen.