Fast alle Kollegen warteten über 20 bis 30 Minuten, um einchecken zu können. Auch der Check-out verlief zeitlich ebenso.
Hinsichtlich storage von Koffern/Taschen entgegnete man mir, dass man keinen Platz dafür habe.
Die Rezeptionisten, allesamt sehr unbeholfen.
Man muss vom Erdgeschoss mit dem Aufzug in den ersten Stock zur Rezeption fahren.
Parkplätze gibt es nicht - hier kann man das Parkhaus gegenüber dem Kongresszentrum nutzen.
Ein Kollege hatte, da der Reinigungsservice ein Glas im "Badezimmer" (lediglich…
Neues Hotel in Saarbrücken mit guter Lage und sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Für einen Stadtbesuch ideal. Trotz über 400 Gästen durch guten Schallschutz ruhig au den Zimmern. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Schönes neues Hotel im Zentrum von Saarbrücken gefunden
5 / 6
Sehr schönes und neues Hotel direkt in der Innenstadt von Saarbrücken gelegen. Die Zimmer sind klein aber sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend. Ein Parkhaus ist in der nähe.
H2 Hotel Saarbrücken
Das Hotel hat Stärken und Schwächen. Prima natürlich die tolle zentrale Lage zur Innenstadt und zur Fußgängerzone. Anfahrt und Parken im Parkhaus kein Problem. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Was mir nicht so gefallen hat ists die Aufteilung von meinem Zimmer. Modern, ja, aber praktisch fand ich das nicht. Auch das Frühstück war maximal ausreichend. Soweit in Ordnung.