Zimmergrösse ok.
Service naja...
Wer gerne weitere Strecken mit der U-/Strassenbahn zu den Sehenswürdigkeiten Wiens in Kauf nimmt, ist hier richtig.
Strassenbahn ca. 3-4 Min. entfernt.
Wir waren für einen Städtetrip in Wien und haben ein Hotel hauptsächlich fürs Schlafen gesucht. Das Hotel hat unseren Anforderungen entsprochen. Das Zimmer war sauber, die Straße nachts ruhig und das Bett sehr bequem.
Leider gibt es zu wenig hauseigene Parkplätze, wodurch wir nach dem Ausladen in ein Parkhaus fahren mussten (empfehle das für 6€ den Tag).
Für Personen die nicht so gut zu Fuß sind, sollten sich jedoch lieber ein Hotel näher an den öffentlichen Verkehrsmittel oder zentraler in der Stadt suchen.
Vor 11 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2024
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Wien-Besucher.
4 / 6
Das Hotel ist eine günstige Variante um die Stadt Wien kennenzulernen. Frühstück war gut und auch die Anbindung zum Zentrum machte den Aufenthalt zum Erlebnis Wien.