Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2020
Sehr gutes Hotel, ruhig gelegen.
5 / 6
Wir waren 3 Wochen im Hotel wegen eines Lehrgangs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt trotz Corona. Guter Service, tolles Frühstück ob auf Tellern serviert oder Buffet, nette Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit. Ihr Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen.
Es ist ein kleines Hotel und liegt fast ländlich, daher auch schön ruhig. Wir waren in der oberen Etage (Dachgeschoss) untergebracht. Da es in unserer Reisezeit sehr heiß war, war es auch im Zimmer sehr heiß. Zu empfehlen wäre unbedingt den Aufpreis auf Boxspringbetten zu bezahlen, da diese Zimmer auch viel moderner eingerichtet sind. Konnten wir am Tag unserer Abreise sehen. Die Bedienung war freundlich und das Essen gut. Beim Frühstück haben wir etwas frisches Obst vermisst, es gab nur Obstsalat aus der Dose.
Ein Hotel mit Herz, das beginnt beim Service - kundenorientiert mit liebevollen Details und aufmerksam, vom Auszubildenden bis zur Chefin. Für mich als Geschäftsreisende einfach optimal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein lauschiges im Grünen gelegenes Top- Hotel
6 / 6
Schönes lauschiges Hotel am Stadtrand mit guter Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum Ruhige Lage Gut zum Ausspannen und top Personal und super Eingehen auf die Wünsche der Gäste Man kann hier nur Danke sagen