Es ist sehr schone und grosses hotel. Essen ist top.Uberall war sehr sauber und von gues relations Aylin war sehr nett und freundlich. Und wie alle personallen
Das Hotel machte durchweg einen sehr positiven Eindruck, da wir immer super freundlich Begrüßt wurden, der Service im Restaurant/Pool/Zimmer sehr schnell und die Sauberkeit hervorragend war. Wir fühlten uns den ganzen Urlaub Pudelwohl und bedanken uns herzlich bei Franziska!
Wir sind hier zum zweiten Mal und haben wirklich einen perfekten Urlaub, die Auswahl beim Essen ist riesig,eines der Restaurant ist 24 stunden geöffnet,unser Zimmer war ein Faily elite und sehr gerauemig und immer sauber, ein Auswahlkriterium für mich war der babypool mit dem schattenspender.großartig. Das animationsprogramm war abwechslungsreich und immer spaßig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Alles in Ordnung
6 / 6
Wir waren schon zum zweiten Mal hier und es war wieder wunderschön. Alles ist immer sehr sauber, das Essen ist suuuuuuuper, wir hatten viel Sonne die Tage, die Anlage ist sehr schön bepflanzt, das Personal ist sehr freundlich und auch sprachlich kamen wir gut klar.
Wir kommen wieder.
Wir haben den Ausflug mit der Seilbahn gemacht und empfehlen es auf jeden Fall weiter, hier hat man einen rundum-Blick auf Antalya.
Schon mit dem ersten Schritt ins Hotel, hat unser Urlaub gut angefangen, denn der kleine Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, wir konnten direkt um 8 Uhr in unser Zimmer einchecken, was ja nicht überall der Fall ist. Er hat uns gut über das Hotel und die Aktivitaeten informiert. Unser Zimmer war immer sehr sauber, und auch der Wein und die Früchte als kleines Willkommensgeschenk fanden wir sehr nett. Die Anlage ist weitlaeufig und trotzdem gut überschaubar, es gibt einen Privatstrand und um dahin…
Eine von außen nicht so ansprechende Betonanlage, die aus mehreren Türmen besteht. Im Inneren ist das Hotel aber sehr schön gestaltet und gepflegt. Die Zimmer sind neu, sauber und ansprechend. Auch der Speiseraum ist in Ordnung für seine Größe und die Büffereihen sind übersichtlich angeordnet. Ansonsten könnte die Anlage außen einen kleinen Anstrich gebrauchen, auch das Gelände selbst wirkt ein bisschen trostlos und verwahrlost.