Buchung war mit Frühstück und Abendessen,das Essen kann man mit sehr gut bewerten,Hotel sehr sauber und gepflegt,alle Mitarbeiter höflich und kompetent
Wellness und Aquaangebot sehr gut.Kurz gesagt ein gelungener und zufriedener Urlaub.Subjektive Sicht eines.Rentnerehepaares
Diesem Hotel fehlt es an nichts.... tolle Poollandschaft, verschiedene Saunen, Whirlpool, Spa-Bereich, Bowling, Fitness, Disco.... kann die Negativ-Kritiken hier absolut nicht teilen.... waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im gesamten Hotel und die Vielfalt der Speisen im Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder !!! Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt in ihrem Hause !!!
Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll. Das Personal überaus freundlich, höflich und hilfsbereit. Alles picobello sauber. Das Essen ist grandios.
Es ist kein Hotel für ruhesuchende Wellnessurlauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel
6 / 6
Wir hatten eine ruhige und entspannte Woche. Das Hotel ist sehr komfortabel und vor allem sauber. Zu jeder Zeit wird geputzt. Überall sieht man Hotelangestellte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
...zum entspannen sehr geeignet...Qualität des Hotels war vor zwei Jahren allerdings höher...wir hatten dieses mal ein kleineres Zimmer bekommen und waren deshalb nicht so ganz zufrieden wie beim letzten mal, aber alles zusammen gezählt ist es eine sehr entspannte Atmosphäre.
Hotel ist neu und sehr sauber. Das Essen einfach nur Spitze und lies keine wünsche offen. Der Spa Bereich war größer als erwartet. Es gefiel uns so sehr, das wir im Sommer noch einmal kommen werden.