Elegantes, ruhig gelegenes Hotel mit dezenter Dekoration. Schöne, gut ausgestattete Zimmer, natürlich mit Meerblick. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
gut - jedoch sollte ein abgeschlossener Fahradraum
5 / 6
Sehr gut jedoch überteuert bei Direktbuchung sowie bei den Getränken! Der Fahrradraum fehlt immer noch. Der zur Verfügung gestellt Saal ist nur eine Notlösung.
Ein sehr schönes Hotel das den Namen auch wirklich verdient. Wir waren drei Nächte da und haben uns sehr wohlgefühlt. Alles ist sehr gut organisiert und die Zimmer sind schön und modern. Absolut empfehlenswert!
Lage direkt am Strand wie beschrieben, saubere Zimmer, ruhig gelegen, da nicht an der Hauptstraße, die Organisation im Restaurant war nicht zufriedenstellend
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Das Zimmer und die Anlagen waren immer sehr sauber und gepflegt.