Sauber und gepflegt. Frühstück hat uns vor corona besser gefallen. keine freie Auswahl bei den Strandliegen und zusatzkosten für die vorderen Reihen obwohl viele frei waren
Sehr schöne Strandlage - leider wurde ins Meer mit sehr kantigem Split aufgefüllt.
Die Zimmer sind groß, haben Meersicht und sind ruhig. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt.
Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und frisch. Verbesserungswürdig sind die Brotwaren.
Auffallend sind die sehr hohen Preise in der Hotelbar - da erspart man sich den „Absacker“ vor dem ins Bett gehen.
Der grösste Schatz des Hotels ist die offene Terrasse und der Park mit Olivenbäumen. Falls man ein Pool mit Meereswasser anbieten könnte, wäre dieses Hotel unschlagbar
Sehr schön gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Service sehr gut -Personal sehr freundlich und kompetent. Essen sehr abwechslungsreich - Gaumenschmaus garantiert!
Ein wunderbares Hotel, alles bestens, man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Haben Ihr Hotel über das Busunternehmen Hauser Reisen (Freudenstadt Kniebis) kennengelernt. Wer hier mäkeln will, der ist mit nichts zufrieden.
Schöne große, helle Zimmer mit Meerblick. Immer sauber.
Super Lage - direkter Strand, der leider am Meer mit sehr spitzigem Kies aufgefüllt wurde.
Sehr freundliches Personal - immer bemüht in der Gastsprache zu helfen / Auskunft zu geben.
Einrichtung im Speisesaal und in der Bar gediegen. Barpreise überdurchschnittlich teuer.