Schlecht

Bewertungen für Grand Excelsior Hotel Al Barsha

• Jonas Alter 31-35
    Januar 2016

„Es muss einmal ein schönes Hotel gewesen sein.”

Positiv, wenn auch wenig hilfreich war ein upgrade auf ein immens großes Zimmer, eine Suite mit >100m2, die vor allem aus einem riesigen Wohnzimmer und einem eher normal großen Schlafzimmer bestand. Alles landestypisch mit dicken Teppichen und dunklen Möbeln ausgestattet. Leider auch alles eher verschlissen...

• Seyfullah Alter 46-50
    Februar 2015

„Wunderbar”

Ein sehr schönes hotel in der nähe vom ski dubai einfach wunderbar.Essen wunderbar.Einziger minus Bewertung von uns Englisch muss mann sprechen und verstehen.26.02.15-04.03.2015 besucht.Zum Jumerah beach shuttelbus jeden Tag.Alle mitarbeiter freundlich.

• Axel Alter 46-50
    Oktober 2014

„The Grand einfach toll”

das einzige was hätte verbessert werden können, war das die Silikondichtungen im Badezimmer alle sehr verschimmelt waren. Hier würde eine kleine Abhilfe Wunderbringen.

• Christopher Alter 14-18
    Juli 2014

„Empfehlenswert”

Das Hotel hat eine ganz gute Lage allerdings sind sehr viele indische und indonesische Gäste im Hotel die das Frühstücksbuffet zu einen Schlachtfeld machen..

• Eugen Alter 56-60

„Stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis”

Das Badezimmer müßte mal richtig gereinigt werden. Die Fugen teilweise schwarz. In unmittelbarer Nachbarschaft Baulärm. Jeden Tag von 07.00 - 18.00 Uhr. Vor dem Eingang befinden sich Lexus Fahrzeuge die als Taxi fungieren. Sind wesentlich teuerer als normale Taxis.

• Peter Alter 61-65
    Mai 2014

„Immer wieder eine Reise wert”

Das Hotel liegt Zentral man ist in 10 min an der Metrostation. Das Hotelpersonal ist freundlch, höflich und hilfsbereit. Das Essen war schmackhaft und immer reichlich vorhanden.

• Julia Alter 26-30
    Mai 2014

„Grand Excelsior Hotel Al Barsha Dubai 4 Sterne”

Dieses Hotel kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, uns hat es an nichts gefehlt. Ausstattung, Sauberkeit, Personal und Frühstück waren gut. Bis zur nächsten Metrostation läuft man allerdings gut 10 Minuten.

• Konny Alter 51-55

„Hotel wie 1001 Nacht”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Essen war gut.Im Frühstücksraum war eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Zimmer war riesig, jedoch waren einige Gebrauchsspuren zu erkennen, die jedoch leicht zu entfernen gewesen wären. Der Poolbereich hätte etwas...

• Stefanie Alter 31-35
    April 2014

„Für Städtetrip zu empfehlen”

Wir haben uns bewußt in Dubai für ein City Hotel entschieden und kamen dann nach einiger Suche auf das Grand Excelsior entschieden. Von Deutschland aus reisten wir mit einem Übernachtflug nach Dubai. Unser Zimmer konnten wir schon in den frühen Vormittagstunden beziehen, was uns sehr entgegen kam. Wir...

• Eni Alter 26-30
    April 2014

„Mittelmäßiges Hotel - sollte gut überlegt sein”

Das Hotel ist für Dubai Verhältnisse eher unscheinbar aber als Stadthotel für ein paar Tage durchaus i.O. für den Preis, den wir bezahlt haben (9 Tage 680€ mit Frühstück p.P.). Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Einrichtung sieht auf den ersten Blick gut aus, aber bei...