Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein großes Lob an das Personal
5 / 6
Unsere Woche im Movie Gate war schön. Das Personal Top, das Zimmer schön, das Essen gut. Wir hätten uns über einen Wasserkocher auf dem Zimmer gefreut. Die WLAN Verbindung war leider sehr schlecht.
Es war OK aber keine großen Erwartungen mitbringen
3 / 6
Schöne Poolanlage und Hotelanlage aber Sauberkeit der Zimmer unzureichend,Freundlichkeit und Auftreten der Mitarbeiter im Hauptrestaurant mangelhaft aber in den A-la-carte Restaurants sehr gut.
Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer, das Essen usw. o.k. Das Meerwasser sehr sauber.
Einziger -Punkt: Der Strand ist sehr flach - nach 200m geht einem das Wasser erst bis zum Knie.
Das Essen war gut und schmackhaft, das Personal freundlich und unser Zimmer schön groß und immer sauber. Leider gab es auf dem Zimmer keinen Safe und unsere Matratzen waren extrem hart. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber leider eins mit zwei Einzelbetten bekommen.
Wir waren nun zum wiederholten male im Movie Gate und können es nur weiterempfehlen. Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider sollte das Housekeeping das vorhanden sein von Toilettenpapier des öfteren überprüfen.
Wir kommen immer gern wieder.
Unsere drei Wochen im Movie Gate waren ganz Okay, leider liegt das Hotel ausserhalb von Hurghada so das man mal zum shoppen oder ausserhalb was trinken immer mit einem Taxi etc fahren muss. Ansonsten war es für uns ein gutes Mittelklasse Hotel. Begeistert waren wir vom Koch Mohamed E., Spitzenklasse!!!
Besonderen Dank an Gerges M. der den Strand immer penible sauber gehalten hat!
Ihr seid ein tolles Team, leider waren es die anderen Gäste, (teilweise aus Osteuropa) die schon morgens betrunken, mir den Urlaub teilweise vermiesten. Aber fuer das Niveau der Gaeste kann das Hotel nichts!