Macht einen guten Eindruck, nettes Personal,mussten das erste Zimmer bemängeln (alt ,verlebt und zum Teil Kaputte Betten) haben sofort ein neues sehr schönes Zimmer bekommen. Das essen war nicht so gut (bin aber auch sehr pingelig) für meine Freunde war es ok.
Für einen Faulenzer- und Badeurlaub super geeignet
5 / 6
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und vielen Nebengebäuden. Für Rollstuhlfahrer geeignet. Natürlich ist es wie alle Hotels, die immer geöffnet haben schon in die Jahre gekommen. Es wird immer teilweise renoviert. Aber nach ägyptischen Standarts. Deutsche Gründlichkeit und saubere Arbeit gibt es nicht. Ist eben Ägypten und hat seinen eigenen Charme.
Wir haben unseren 1. Urlaub als 4-köpfige Familie in diesem tollen Hotel verbracht und sind so sehr begeistert, dass wir uns schon an die Planung für unseren nächsten Urlaub dort gemacht haben. Ganz groß wird hier auf jeden Fall die Freundlichkeit geschrieben. Vom Koch und Kellner über den Gärtner bis zum Roomboy sind alle sowas von freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, da können sich so manch Deutsche mal eine Scheibe abschneiden.
Und unsere Kinder wurden hier wie Könige behandelt.
Ja, es stimmt, dass gerade…
Wir waren im März für zwei Wochen zum dritten Mal im Golden Beach Resort. Wir hatten wir immer eine schöne Zeit und werden auf jeden Fall auch nächstes Jahr wiederkommen. Das Hotel hat eine wunderschöne Park und Poolanlage und die Mitarbeiter sind immer alle freundlich und zuvorkommend.
Die Summe aller Kleinigkeiten machen es eher schlecht. Überall wird geraucht auch in den innenliegenden Bars. Schmuddelig und abgeranztes Interieur. Essen dient zur Lebenserhaltung. Ultra all inklusive ist nur AI ... wo ist das ultra ... und wieso ist es nicht möglich eine Bar an der Bühne zu betreiben. Amateurhafte Hotelführung!
Altes Hotel 99 gebaut was man auch überall sieht.
Hatten zuerst ein Standard Zimmer.Der wirklich gute Reiseleiter vor Ort hat durchgesetzt das wir ohne Aufpreis ein Deluxe Zimmer bekommen.
Deluxe bedeutet bei dem Alter des Hotels allerdings nur frisch renoviert und keine Schäden und Mängel wie im Standardzimmer.
Das Essen war wirklich grottig schlecht.
Ehrlich gesagt hatte ich in noch keinem Urlaub in meinem Leben ein derart schlechtes Essen.
Buffet.Man muss sich aber die wenigen Sachen die genießbar sind…
Wir haben im Golden Beach Resort eine Woche Urlaub verbracht. Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Hotelanlage war sehr gepflegt, das Personal & die Animateure waren super freundlich und das Essen war für die Preis Leistung auch gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Rund um zufrieden
6 / 6
Das Hotel war sehr sauber
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Essen sehr gut viel Auswahl
Zimmer sehr geräumig
Rollstuhl gerecht
Kleine Beanstandungen wurden sofort erledigt
Fazit immer wieder gerne und man kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen