Das Hotel hat gutes Potential , was leider nicht optimal genutzt wird.
Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Reklamationen werden umgehend im Interesse des Gastes bearbeitet.
Zimmer sind sehr sauber .
Hotel von außen ganz schön. Zimmer sind auch in Ordung. Essen ist auch ok, man findet immer was, die Auswahl war immer recht groß. Was aber gar nicht ging waren die Getränke !! Wird alles aus Automaten genommen und mit Leitungswasser gemischt so das alle Getränke nach Chlor schmecken !!!
Was ich auch unbedingt noch melden muss, geht auf gar keinen Fall zum Friseur im Haus !!! Wollte Strähnchen machen lassen !!! Farbe nicht sichtbar Haare kaputt!!!
Im Haupthaus war während unseren Urlaubs eine Baustelle,sodass man sich nicht in der Lobby aufhalten konnte. Die Außenanlage ist gut gepflegt und echt schön. Die Zimmer wurden super gereinigt, dass war eines der ganz wenigen Highlights.
Sehr schöne Anlage mit viel Garten und einen sauberen Strand. Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Die Kellner waren besonders hilfreich bei den Getränken wenn es Trinkgeld gab.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Einmal aber kein zweites Mal
3 / 6
Hotel mit schönem Garten aber leicht in die Jahre gekommen. Zimmer zum Teil verwohnt. Getränke keine originale obwohl es auf der Karte steht. Einmal ja ein zweites Mal leider nicht.
Schöne Hotelanlage, fleißiges und überwiegend freundliches Personal. Die Zimmer werden täglich gereinigt, man sollte nicht allzu pingelig sein. Das Essen ist ganz in Ordnung, für jeden was dabei.
zum Relaxen nach einer Nilkreuzfahrt wunderbar.
Die Zimmer sind groß und sauber, genügend Liegen am Pool, sowie Strand.
Das Essen in den Restaurants (müssen vorher reserviert werden ) ist sehr lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich.