Alles war Top! Essen gut (wenn man die 5 A la Carte-Restaurants nutzt, was vom Hotel gewünscht wird und vollkommen kostenlos ist!). Die Poolanlagen waren sauber (werden jeden Abend geputzt, sowohl die Pools selber als auch der Boden rund um die Liegen!)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
kann man machen...muss aber nicht.
Ich möchte vorab sagen, dass ich sehr ausführlich berichten werde, also nehmt euch Zeit. :-)
Urlaub für kleines Geld, bekommt man aber wo anders def. besser.
Es ist ein total schönes Hotel, ...man fühlt sich dort gleich Zuhause. Eine super schöne Anlage und ein klasse Strand. Alle sind um einen total bemüht.
Das Hotel ist übersichtlich, durch die verschieden Themenrestaurants wird es noch aufgewertet, das Personal ist sehr freundlich. Der eigene Strand ist eine Bereicherung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Sommerfeeling im Februar
6 / 6
Sehr gutes Essen in diesem Preissegment. Man fühlt sich sicher, aufgrund der vielen Überwachungskameras ;-) Animation sehr bemüht aber total überfordert, da sie am Tag 3 Hotels bespaßen müssen.
Für einen ausgedehnten Strandurlaub zum Entspannen ist das GB ideal, wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen wahrscheinlich nächstes Jahr nochmal zurück.
Waren 2 tage im dem Hotel. Kommen auch nicht wiede
2 / 6
Super schöner Strand echt top. Pool für Sommer super. In Winter nein. Es gibt einen kleinen Pool beheizt. Aber da ist Gruppen kuscheln angesagt
Die Gartenanlage ist wunderschön
Die neuen Zimmer auch. Schöner Spielplatz für Kinder
Service gleich null. wir sind selber nach zwei Nächten aus dem Hotel ausgezogen in ein anderes Hotel
Für kleines Geld ohne Erwartung ist das Hotel super. Mehr auch nicht