Wir hatten 5 tolle Tage im Hotel. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut sowie unser Zimmer. Das Schwimmbad konnte nicht genutzt werden da Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Das war sehr schade. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Nicht zu vergessen das sehr freundliche Personal.
Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen.
Wir haben eine Junior Suite gebucht und bekommen haben wir ein DZ mit 2 Beistellbetten. Das Zimmer und der Flur stinken modrig faul. Von der Rezeption nur Achselzucken. Bad total veraltet und Schimmel. Auf der HP sieht man moderne Badezimmer.
Und am schlimmsten ist der "Wellnessbereich" mit Pool. Hiervon gibt es Bilder. Schwarzschimmel, Rostflecken, Flecken im Pool. Hier müsste echt das Gesundheitsamt prüfen
Hotel direkt am Kurgarten gelegen. Pro Etage nicht sehr viele Zimmer. Mit kleinem Balkon. Parken direkt am Hotel möglich.
Pool wurde damals renoviert - Preis wohl deshalb günstiger. Preis ansonsten eher im oberen Bereich
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Sehr saubere und ruhige Zimmer, Lage direkt im Zentrum, Parkplätze nach Verfügbarkeit kostenfrei vorhanden ansonsten gegen geringe Gebühr auf den öffentlichen Parkplätzen vor dem Haus.
Sehr gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht.
Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Es liegt ruhig unmittelbar neben dem Kurpark (Gradierwerk). Das Gebäude ist gut 100 Jahre alt, aber mit sehr guter Einrichtung, moderndem Bad und Balkon. Betten sind ok, Frühstück sehr gut.