Sauber, sehr zuvorkommende Kollegin an der Rezeption.
Definitiv zu wenig Personal, zu dünne Zudecken, Zimmer was ausgekühlt und die Heizung auf Nachtabsenkung, so dass man halbe Nacht gefroren hat, Möbeln zu alt. Und im Endeffekt der Preis zu hoch
Die Villa sieht von außen sehr gut aus. Der Frühstücksraum im Wintergarten ist schön. Im Hotel gibt es zwei Hunde, die man leider auch im Haus riecht und die außen ihr Geschäft machen. Das Doppelzimmer mit Frühstück kostete 82 Euro, das fanden wir im Ergebnis zu teuer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Super drei Sterne Hotel
6 / 6
Tolles familiäres Hotel,mit Fachwerk-Flair und super freundlicher Bewirtschaftung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Reservierung war telefonisch sehr unkompliziert und die kleine Belegungsänderung wurde flexibel und freundlich behandelt.
Das Hotel ist wirklich schön. Auf Sonderwünsche wurde total lieb eingegangen, es fehlt einem dort an nichts. Das Zimmer war sehr schön und sauber, und die Vermieter sehr nett.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Traditionelles Gebäude, stimmige Athmosphäre.
5 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer und Service waren ausgezeichnet. Das Haus selbst strahlt Tradition aus, unser Zimmer hatte einen großen Balkon, Sauberkeit und Freundlichkeit waren sehr gut.