Sind herzlich und freundlich empfangen worden. Zimmer war sauber und ausreichend groß. Gasthaus liegt direkt an einer belebten Straße und unweit einer Bahnstrecke, trotzdem sehr ruhig im Zimmer hat man nichts gehört.
Frühstück war sehr gut und wurde ständig aufgefüllt.
Ist sehr zu empfehlen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Familienfreundlich und preiswert
6 / 6
Freundlich, familiäre Atmosphäre, sauber, ordentlich, preiswert. Ausreichend Parkplatz, WLAN gratis, zwei Zimmer mit je 2 Betten, Fernsehen. Gut gelegen als Ausgangspunkt für Hexentanzplatz, Rosstrappe und Spielplätze. Wir haben das Kyffhäuserdenkmal und die Barbarossahöhle besucht, Wernigerode, die Baumannshöhle und ein Schaubergwerk. 4 intensive und erholsame Tage. Wir empfehlen das Hotel und kommen gern mal wieder.
kein persönlicher Empfang, aber über Gegensprechanlage. Hinweis gehen sie zur Rezeption, da liegt Anmeldeformular,Schlüssel. Füllen sie den Zettel aus u legen diesen an der Rezeption ab. Später kommt MA vorbei u holt die Sachen ab
Wir konnten von den Reisenden alle Kundendaten sehen u waren über Anweisung/Verhalten sehr entsetzt. DATENSCHUTZ
Der Hinweis erfolgte sofort am gleichen Abend beim Personal und diese wurde doch am nächsten Tag nicht umgesetzt.
Gepäck von anderen Gästen standen f alle offen an d…
Für unsere Zwecke als Kleingruppe zur Erkundung der burgen-/schlösserträchtigen Umgebung bestens geeignet. Gutes Frühstück in luftiger, heller Veranda, saubere zweckmäßige Zimmer und zum Abend Möglichkeiten, drinnen oder draußen gemütlich zusammen zu sitzen.
Das Hotel hat Charme, das Personal war stets freundlich und das Frühstücksbuffet vielfältig und immer gut bestückt. Tee stand 24 Std. im Frühstücksraum zur Selbstbedienung bereit; ebenso kalte Getränke, die auf Vertrauensbasis abgerechnet werden. Leider ist die Zimmereinrichtung sehr in die Jahre gekommen und es fehlte irgendwie an Gemütlichkeit. Aber alles war immer sauber und ordentlich.