Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder
6 / 6
Gegenüber dem letzten Jahr wurde der Erholungswert durch den beheizten Pool mit Glasdach, neuen Liegen und Gartenpavillon nochmals deutlich gesteigert! Die Freundlichkeit und Kompetenz der Gastgeber ist außergewöhnlich!!!
Wir, die Fam. Kurrich finden es sehr schön, Familienfreundlich, schöne helle Zimmer Ausstattung gut, schöner Essenraum, Liegewiese und Badebecker sehd gut, prima Umgebung und zB. Blick zum Watzmann, was will man mehr Natur pur
Es ist ein sehr schönes und ruhig gelegenes Haus mit einem tollen Blick auf den Watzmann und andere Berge in der Umgebung. Es gibt einen Parkplatz direkt vor dem Haus, der von den Gästen kostenfrei zum Abstellen des Fahrzeugs genutzt werden kann.
Hier fühlen wir uns sehr wohl.
Hervorragende Pension, Personal ist super, sehr sauber, leckeres Frühstück, tolle große Zimmer, Schwimmbad in hervorragende Atmosphäre der Vergeltung und Wiesen, Super Wanderung- und Tagestour Vorschläge, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen....
Einfach sehr empfehlendswert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr zu empfehlen, gute Erholung in netter Pension
6 / 6
Gemütliche Pension in ruhiger unverbauter Lage perfekt für ein paar erholsame Tage. Gute Ausgangslage für Ausflüge rund um Berchtesgaden und in Grenznähe zu Österreich. Kinderfreundliches Haus
Top Hotel mit wunderschönen Blick auf die Bergwelt
6 / 6
Das Hotel Elvira liegt am Rande von Boschofswiesen auf einer Anhöhe in ruhiger Lage. Der Ortskern ist nach ca. 10-15 Minuten Fußweg erreicht. Wir hatten das Doppelzimmer Nr. 5 mit Sitzecke, Fernseher, Kleiderschrank, Bad/Dusche, Safe, kleinen Kühlschrank, ein riesiges Doppelbett und einem L-Balkon mit Blick auf den Watzmann und der wunderschönen Naturlandschaft. Der Check In und Check out verlief reibungslos und die Hausherrin stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Parkplätze stehen dem Gast kostenfrei vor dem Hotel zur…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super gelegenes Gästehaus in Bischofswiesen.
5,6 / 6
Sehr großes und gut eingerichtetes Familienzimmer. Sauber. Sehr gutes Preis\ Leistung abermals bis des Hauses. Sehr Freundlich. Beste Lage für Natur- u. Landschaftschafts Liebhaber.
Die Unterkunft war sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war für uns genau richtig. Frau Moderegger war sehr nett und hat uns sehr gute Wandertipps gegeben.