Das Wigwam ist mal eine echte Alternative zu einem Ferienhaus. Es war alles, was benötigt wurde (bis auf eine Schere), vorhanden. Vom Platz her war es auch ausreichend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Super
6 / 6
Wir waren dort weder im mobilheim oder im Hotel! Wir waren dort auf dem Campingplatz. Wir waren sehr zufrieden besser geht fast nicht! Das was wir gesehen haben alles ordentlich und sauber! Sind bei den anderen Anlagen entlanggelaufen und hat alles einen richtig guten Eindruck gemacht! Immer eine Reise wert! Preisleistung fanden wir sngemessen
Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 und 7 Jahren, waren 4 Tage auf dem Campingplatz. Der Platz ist sauber und gepflegt. Der Freizeitpark ist für unsere Kinder genau das richtige gewesen. Das Aqua Mexicana ist mit drei schönen Rutschen und viel Spielfläche für die Kinder völlig ausreichend. Nur schade, dass das Schwimmbad pro Person 8.-€ extra kostet. Ein perfekter Kurzurlaub mit bestem Preis/Leistung Verhältnis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Daumen hoch!!!
Wir waren für 3 Tage im Wigwam und waren total begeistert, hätten nicht mit so einer super Ausstattung gerechnet. Der Weg zum Freireitpark war kurz, so das man immer schnell zum Wigwam konnte.
Waren schon sehr oft dort gewesen und bisher in den Häusern: Yellostone, Hacienda und nun nochmal in Colorado. Es gab in keiner Unterkunft Probleme, nur Colorado war innen ungewohnt klein, aber trotzdem genug Platz gewesen.
In den Häusern ist alles zur Selbstversorgung, vom Herd (Gas) über Kühlschrank, genug Geschirr und Töpfe, gibt es sogar noch einen Fernseher. Bei den größeren Häusern gibt es auch noch eine Mikrowelle und Geschirrspüler und es gibt einen kleinen Supermarkt auf dem Gelände.
Der Freizeitpark ist…