Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Tolles Familienerlebniss
5 / 6
Schöne Atmosphäre , nettes Personal, süße Häuser . Konnten ein sehr schönes Wochenende verbringen, kommen schon zum dritten mal, und es wahr bestimmt nicht das lezte mal.
Immer wieder gerne auch wunderbar zum Film an andere Familien sehr preiswert guter Service Häuser super ausgestattet Freuen uns jetzt schon darauf im Sommer länger bleiben zu können
Eine Übernachtung in einem Wigwam ist für jedes Kind ein Erlebnis. Unterkünfte sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Unterkünfte fast zu 100% für Rollstuhlfahrer geeignet. Kommt immer auf den Einzelnen an.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Wir kommen gerne wieder, dann allerdings Z Camping
5 / 6
Cowboy Cottage, die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig aber für einen Kurzurlaub in dieser Preislage absolut okay! Durch den freuen Hallenbadeintritt brauchten wir die sehr kleine Dusche glücklicherweise nicht benutzen, ansonsten blieb kein Winsch offen! Das Rahmrnprogramm, inklusive Feuerwerk zum Jshreswechsel war top
Hatten ein Cowboy Cottage, was aber sehr verschmutzt war. Park macht um 17Uhr zu und die Fahrgeschäfte haben abwechselnd auf. Das fanden wir nicht so toll. Ansonsten ist es, gerade für Kinder, gut geeignet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ein entspannter Familienurlaub für groß und klein
6 / 6
Das Häuschen was wir hatten (Nevada ) war wie üblich sauber und mit allem, was man braucht ausgestattet.
Es ist geräumig und wirkte auf alle Familienmitglieder ansprechend.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Ein Manko gab es aber doch. Die Betten im Elternschlafzimmer rutschten stets auseinander.
Wir hatten daher ein Gurtspannseil dabei.
So konnte dann auch nichts passieren, wenn das Bett spontan mit der ganzen Familie befördert wurde.
Nächstes mal nehmen wir noch ein Spannbettlaken für ein Doppelbett mit…
Die Häuser waren sehr gut, aber die Fahrgeschäfte wahren zum teil garnicht geöffnet oder nur ganz kurz.
Es ist schade wenn mann bezahlt und nicht benutzen kann
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nur zu Empfehlen.
5 / 6
Kleiner, aber feiner Park. Fahrgeschäfte i.O., sollte aber noch etwas mehr für die "kleineren" geben. Preise im Supermarkt sind in Ordnung, im Park etwas überteuert, aber auf jedenfall noch im Rahmen.
Wir sind gerne hier und vor allem oft und kommen auch gerne wieder.