Durch Flyerwerbung kurzfristig die Pension gebucht und sind nicht enttäuscht worden.Sehr freundlicher Empfang und Einweisung.Es ist alles so gewesen wie auf dem Flyer beschrieben wurde.Das Haus sauber und hell,ein paar Schritte zum Strand der sehr schön ist.In der nähe viele Geschäfte,kleine und große Restaurants und Spielhallen und Buden.Der ganze Ort sehr gepflegt und eine Reise wert.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Flamingo immer eine Reise wert
5,5 / 6
Wir haben unseren Urlaub im Flamingo kurzfristig und Problemlos gebucht. Da wir zwei Hunde haben ist es schon ziemlich schwer eine passende Unterkunft zu bekommen. In Deutschland fast ausgeschlossen. Nicht so im Flamingo. Uns wurde sofort ein Zimmer mit Terasse angeboten wo unsere Hunde sich frei bewegen konnten. Die Hunde durften sogar mit an de Strand was unseren Golden Redriver besonders gefallenhat.
Der Service im Flamingo ist einfach spitzenmäzig, das Essen ausgezeichnet.
Es hatt uns so gut gefallen das wir…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Empfehlenswerter Urlaub im Flamingo
5,7 / 6
Wir haben einen angenehmen Urlaub im "Flamingo" verbracht. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfekte Ordnung und Organisation. Es gab keine Beanstandungen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im "Flamingo".
Jürgen, Gerhard, Gudrun und Brigitte.
Die liebevoll angelegte Aussenanlage lädt in die mit viel liebe eingerichtete Pension ein. Die vielen Bilder an den Wänden in Kombination mit dem im Restaurant befindlichen Kamin macht jeden Aufenthalt zu einem gemütlichen Erlebnis, ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Der Aussenbereich lädt auch zu den sommerlichen warmen Abendstunden zu einem entspannten Abend für alle Eltern ein, den der Spielplatz läßt uns Eltern auch mal etwas Ruhe verspüren. :-)
Zu jederzeit, können wir die Pension Flamingo empfehlen.…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Klasse Pension für einen erholsamen Urlaub
5,6 / 6
Die Pension ist sehr gemütlich und sauber. Wirlpool, Sauna und vor allen Dingen die Massagen sind super. Dazu Fahrradverleih und Terasse mit überdachter Sitzecke - alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Und das in einer tollen Landschaft direkt am Strand (max. 100 m).
Die Verpflegung ist super: ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, zum Mittagessen sehr leckere, frisch gekochte Hausmannskost. Da wird jeder satt. Das Personal ist sehr freundlich und schnell.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
Natürlich nicht…
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2008
Pension Flamingo
1,3 / 6
Wer hier bucht hat verloren. Eine Scheibe Käse sollte man lieber selber mitnehmen denn zum Abendbrot gibt es diese nicht mal auf verlangen. Die Sauberkeit und die Arroganz von dem Chef haben mich nur eine Nacht dort aushalten lassen. Das Hotel lässt nicht den Namen Hotel zu, das Essen ist unter aller würde, von einem Saunabereich sollte man lieber nur träumen.
Das einzigst schöne ist der Strand, an dem sollte man lieber nächtigen.
Ein Zettelschmeißer verteilt seine Lockangebote im Berliner Raum. Preis/Leistung 0,…
Super saubere, familiär geführte Pension. Sehr saubere Zimmer, in einwandfreiem Zustand!
Tolles "Verwöhnwochenende": Vollpension, Sauna, Wirlpool und Massage!
Sollten sich so manche 5-Sterne-Häuser mal eine richtig dicke Scheibe von abschneiden!
Wir haben die Traumwoche gebucht und waren super zufrieden mit allen Serviceleistungen die Angeboten wurden sind. Wir hatten Vollpension, dies war hauptsächlich Hausmannskost, was aber super lecker war. Der Chef und sein Team waren immer für uns da.
Eine Super Pension ( und das sollte niemand vergessen PENSION) wo manches 3 sterne Hotell sich eine scheibe abschneiden könnte. Nicht umsonst haben wir das Flamingo in den letzten 3 Jahren an die 20 mal besucht, mal 2 wochen Urlaub aber öfter nur ein Wochenende, sind ja nur 341 Km und die gehen locker in 3h.
Beste Reisezeit? IMMER!!! Im Sommer das Meer und der (sehr saubere) Strand, im Winter die Göttliche Ruhe! Ergo, wer Ruhe, Gutes Essen und sehr Liebe bewirtung sucht ist im Flamingo genau richtig!
Es handelt sich um eine Pension mit 26 Zimmern. Da wir im Erdgeschoss untergebracht waren, konnten wir nicht herausfinden, wo diese Zimmer alle lagen. Man kann nur mit Halbpension buchen (wir wollten lieber nur Frühstück), dabei kann man wählen, ob man mittags oder abends essen will. Klang ganz gut. Aber wenn man tagsüber an den Strand will, geht man eh nur abends essen.
Zur Pension gehört ein Parkplatz. Es wird immer wieder empfohlen, das Auto auf bewachten Parkplätzen abzustellen. Nur leider ist der Parkplatz…