Ferienhaus sehr gut ausgestattet & groß für 6 Personen
sehr sauber, mit Sauna, Whirlpool, direkt am Wasser
Nachteil: Abrechnung nach Verbrauch (Wasser, Strom, Gas)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nicht weiterempfehlen
1 / 6
Freundliches Personal, Top Lage , Klasse See , Zuviele Hunde, Häuser teilweise überteuert und in die Jahre gekommen. Wir waren zu dritten Mal dort und der Teppich stank ekelhaft. Mit 12,00Euro und Fahrradverleih das nächste mal vertröstet worden .
Sehr gut ausgestattetes, sauberes Ferienhaus ,,PIRAT“ .Ein freundliches Team, dass bei Wünschen und Problemen helfen konnte, ohne unseren Zeitplan zu beeinträchtigen. Fühlten uns wohl umsorgt.Waren schon in anderen Ferienhäuser dieses Parks zu Gast u. haben auch schon für nächstes Jahr wieder einen Aufenthalt geplant.
Spitzenanlage. Verschiedene Häusertypen mit super Ausstattung. Häuser mit hauseigener Sauna. Allein Strom und Wasser muß man zusätzlich zahlen. Darauf sollte man achten. Schöne Lage am See mit Fahrradausleihe. Würde es wieder buchen,
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wunderbare Erholung im schönen Bungalow
6 / 6
Eine super Anlage, die einzelnen Bungalows sind liebevoll mit vielen Details eingerichtet. Der Weg zum Badesee ist kurz, ein Verleih von Surfbrettern ist möglich. Es gibt etliche Restaurants in der Nähe - nicht alle sind top, aber die meisten :o) Man kann wandern und endlos radeln, oder einfach nur auf der Terrasse grillen und im Liegestuhl chillen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Niemals wieder
1 / 6
14 september, 15 september houseparty bis 4.00 nachts in der bungalow neben unsere. Parkverwaltung angerufen u de leider keine verstandnis.
Wenn mann denkt ein park fur ruhe tausht sich. Es ist mehr ein park vor betrunken jugendliche.
Wir hatten ein großes Ferienhaus mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern und eine Schlafgalerie. Das Haus war sauber und gepflegt und auch die Einrichtung war super. In der Küche ist alles vorhanden was man so benötigt. Das Personal in der Rezeption ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Einen kleinen negativen Hinweis habe ich: es könnten die Fenster geputzt werden und die Hausfassade von Spinnweben befreit werden!!!
Aber im großen und ganzen haben wir und die Kinder sich super wohl gefühlt!!! Das schöne ist das…