Schlecht

Bewertungen für Ferienapartments Hauerhof 99

• Alexander Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wohnen zwischen Weinbergen und Heurigen nahe Wien”

Ein authentisches, großzügiges und romantisches Wohnen im Weinhauerhof, mit Garten und schönem Blick in die Landschaft und auf die Donau, vom Weinberg sogar bis nach Wien. Herrliche Spaziergänge in den Höhen des Wienerwaldes. Gepflegte Weine und Verköstigung aus eigener Produktion.Gute und rasche Verbindung...

• Sylvia Alter 51-55
    Juni 2015

„Tolle Unterkunft ”

Idyllischer Obstgarten mit Swimmingpool,supernetter Familienbetrieb,sehr gute Lage vor den Toren Wiens,mit dem Rad in einer Stunde erreichbar,Apppartement geschmackvoll eingerichtet,toller Wein,Frühstück unterm Rosenbusch.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es bestens weiterempfehlen.

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2014

„Preiswerter Urlaub mit Hunden in der Nähe von Wien”

Nette und hilfsbereite Vermieterin, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, Bahnstation direkt in der Nähe für Ausflüge nach Wien, Spaziergänge zur Donau sind zu empfehlen, Hunde sind kein Problem (wir hatten 2 dabei)

• Heike Alter 56-60
    Oktober 2014

„Optimal”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Unsere Familenfeier wurde auf dem Hauerhof zu einem sehr schönen Fest. Die Atmosphäre und die Organisation waren optimal. Das Essen und der hauseigene Wein schmechten super lecker. Die öffentliche Verkehrsanbindung nach Wien ist gut. Wir kommen gerne wieder.H.H....

• Petra Alter 31-35
    Mai 2014

„Familienurlaub”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, war ein schöner Urlaub, möchten das gerne wiederholen! Vom Hauerhof kommt man bequem und in kurzer Zeit nach Wien! Optimal wenn man nicht in der Stadt wohnen möchte!

• Peer Alter 51-55
    April 2014

„Zimmer mit Charme”

Eine angenehme und bequeme Unterkunft. Die Inhaberin war sehr zuvorkommend und in allen Fragen hilfsbereit. Wir konnten die Tage genießen.

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2013

„Familien Appartement in Kritzendorf”

Wir waren für 4 Nächte hier in Klosterneuburg / Kritzendorf untergebracht. Die Unterkunft entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Vor dem Haus sind ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden. Unser Appartement war im Hinterhaus mit Blick direkt auf den hiesigen Heurigen. Leider war dieser während unseres...

• Martin Alter 36-40
    Oktober 2012

„Großer Garten, zuvorkommende und nette Inhaber”

Würden wir alle wieder machen! Die Lage und die Pension waren richtig klasse. Mit der eigenen Marmelade, dem Wein und dem großen Garten konnten wir etwas anfangen. Speziell war unser Appartment auch für Großfamilie geeignet.

• Gerhard Alter 51-55
    August 2012

„Traumhafter Urlaub mit Baby”

Die Zimmer sind wunderschön mit Stilmöbeln eingerichtet, bieten aber modernsten Komfort (zb moderne Küche, Badezimmer, Betten....). Es ist beeindruckend, was alles an Ausstattung und Geräten für einen gelungenen Urlaub mit Baby schon vorhanden waren: Gitterbetten, Hockstühle, Wasserkocher, Geschirrspülmaschine........

• Susanne Alter 41-45
    August 2012

„Gemütlicher Aufenthalt”

Gemütliche und rustikale Ferienwohnung, genau wie gewünscht. Der Pool, mit entsprechendem Umfeld, war wunderbar und bei diesen Temperaturen eine Wonne! Sehr persönliche und sympatische Vermietung. Alles prima! Heurigen 3 Häuser weiter, auch super! Sehr zu empfehlen!

Hotels in der Nähe von Ferienapartments Hauerhof 99

Beliebte Hotels in Klosterneuburg