Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Top für Familien mit kleinen Kindern
5,5 / 6
Ein mit Herz und viel Kinderliebe geführtes Haus!
Hoher Unterhaltungswert für die Kinder, absoluter Hotelkomfort für die Eltern! Wir fahren mit Sicherheit noch einmal hin!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Serviceoase Landhaus Averbeck
5 / 6
Schönes, auf Familien ausgerichtetes Hotel auf großem Gelände mit viel Platz zum Herumtoben für Kinder.
Es gab All in premium für Erwachsene und Kinder (dazu später mehr bei Gastronomie), ebenso kostenloses W-Lan in den Gemeinschaftsbereichen. Die Gäste waren überwiegend deutsche Familien mit meist jüngeren Kindern (Vorschulalter - Grundschule).
Zum Hotel gehören viele Tiere, die von den Kindern jeden Morgen gefüttert und gestreichelt werden (Pferde, Hühner, Kaninchen, Ziege "Zack", Hängebauchschwein "Udo",…
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Landhaus Averbeck und würden immer wieder kommen. Tolle Landhausatmosphäre und sehr freundliches Personal.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Toller Urlaub für die ganze Familie!
5,8 / 6
Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander bei ihnen in den Sommerferien.Wir waren mit der gesamten Leistung im vollem Umfang Super zufrieden.Schönes Anwesen,Super freundliches Personal und spitzen all in Verpflegung!!!!!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Ruhe und guter Service
5,7 / 6
... uns hat es auf dem Hof Averbeck sehr gut gefallen. Service, Zimmer und Verpflegung waren sehr gut, absolut weiter zu empfehlen!!!
Vielen Dank auch an das ganze Team vom Landhaus Averbeck für die nette Betreuung.
Hier kann man einen entspannten Familienurlaub verbringen. Es fehlt einem an nichts.Das Essen ist super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zum empfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Hotel mit Potential
4,8 / 6
Familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage
Es wird sicher noch vieles in den naechsten Jahren im Hotel verbessert werden,also lohnt sich ein Wiederkommen, denke es ist auch eher fuer etwas aeltere Kinder geeignet, um den gesamten Service nutzen zu koennen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles war sehr persönlich und familiär. Unserer Tochter haben die vielen Tiere gefallen :-) Essen und Zimmer waren sehr gut. Es gibt viel Platz zum Austoben.
Sehr schöner und erholsamer Urlaub! Wunderschöne, gepflegte Anlage und Zimmer. Freundlichkeit der Besitzer und des Personals ist hervorzuheben. Tolle Angebote für Kinder! (Reiten/Schwimmen etc.)