Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Kleines Hotel mit allen Möglichkeiten für Kinder
6 / 6
Super Service, Essen und Spielmöglichkeiten. Besonders der direkt am Essensbereich liegende Indoorspielplatz ist der Hit. Hallenbad und Sauna sind gepflegt und modern, war während unseres Aufenthalts nie zu voll.
War echt ein toller Urlaub. Es wird an alles gedacht und die Kinder waren von der Betreuung begeistert!
Die Zimmer sind wie die anderen öffentlichen Räumlichkeiten sehr liebevoll eingerichtet.
Tolles und sehr kinderfreundliches Personal. Wir kommen wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
6 / 6
Für alle, die als Familie gemeinsam entspannten Rundum-Sorglos-Urlaub genießen wollen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.
3 Nächte mit 2 kleinen Kindern: von Anfang an absolutes Wohlfühlen und Entspannen! Herzlicher Empfang, super freundliches Personal, das einem auch außer der Reihe versuchte, jeden Wunsch zu erfüllen; Kinderbetreuung nett und unkompliziert, jeden Morgen Tiere füttern und täglich wechselnde Programme samt Traktorausflug in den Wald mit Opa Averbeck; super leckeres und frisches Essen- für jeden etwas dabei! Wir kommen sehr sehr gern wieder!
Ich kann das Familotel Averbeck uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mit meiner 3-jährigen Tochter und Hund eine wunderbar entspannte Urlaubswoche verbracht. Der Aufenthalt hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Besonders hat mich die absolute Kinderfreundlichkeit, die entspannte Atmosphäre,das leckere Essen, die allgemeine Versorgung und die Sauberkeit überzeugt. Der nächste Urlaub im Familotel Averbeck ist bereits gebucht. Herzlichen Dank für die schöne Urlaubszeit bei Ihnen.
Der Aufenthalt war wieder rundum gelungen. Wir hatten ein klasse neues Zimmer . Der Service war top. Die Kinder wurden super betreut. Der riesige Außenbereich ist klasse. Nur weiter zu empfehlen.
Der Aufenthalt in Landhaus Averbeck war rundherum klasse und hat uns und unseren Kids ausgezeichnet gefallen. Wir haben das Gelände des Hauses gar nicht verlassen wollen.
Der Aufenthalt war großartig- alles modern, stilvoll und liebevoll eingerichtet, bei der Ausstattung an alles gedacht, was im Familienurlaub wichtig ist. Babyphoneanlage! Super sauber und ordentlich alles. Personal war überragend freundlich, bemüht und engagiert. Essen und Kinderbetreung 5*****
Spielbereich für die Kinder direkt am Restaurant - so dass Mama und Papa immer in Ruhe zu Ende essen konnten und danach auch noch in Ruhe Wein trinken und quatschen konnten, während die Kinder Spaß hatten!