Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
195
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Hopfgarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel. Sehr gelungener Familienurlaub!!!”

    Der Sommerurlaub war erlebnisreich für die ganze Familie und erholsam für uns Eltern (Wellnes und Schwimmbad). Das Essen war sehr gut. Die Kinderbetreuung hat uns begeistert. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm und unser Zimmer...


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Wir waren zum dritten Mal imFamilotel Hopfgarten. Man kommt zur Türe hinein und fühlt sich sofort wohl. Die Kinder schließen sehr schnell Kontakt und so genießen auch die Eltern ruhige Zeiten zu Zweit. Die Berge rund um das Tal bieten sehr viele Möglichkeiten zu Wandern, auch für Kinder gibt es immer...


  • Gerhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie die letzten Aufenthalte: Sehr zufrieden!”

    Zum 5. Mal in diesem Haus und sind wieder äußerst zufrieden nach Hause gefahren. Tolle Unterbringung, super freundliches Personal, hervorragendes Essen, glückliche Kinder. Was will man mehr? Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!


  • Christina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderausstellung ”

    Super toll wie immer wir kommen gerne wieder. Wir fühlen uns richtig gut umgeben im hotel und die Berge sind einfach wunderbar selbst unsere Tochter die freiwillig nicht läuft bewegt sich hier


  • Conny Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel mit Abstrichen”

    Wir waren 1 Woche im Hotel.Vom Essen waren wir eher enttäuscht. Beim Frühstücksbuffet wird die Wurst z. B. sehr lieblos in die Kühltheke gestapelt, Obst gibt es täglich nur eine Sorte. Und der Honig kommt nicht vom Imker, sondern ist in nur in abgepackter Variante vorhanden.... Das Abendessen war meistens...


  • Marion Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub”

    Entspannter Aufenthalt und dank der Kinderbetreuung auch mal Zeit für sich zu haben. Allgemein sehr freundliche und nette Betreuung.


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden mit dem Hotel”

    Wir waren vom Zimmer, dem Service, den überaus freundlichen Mitarbeitern, der Sauberkeit und dem Angebot für die Kinder restlos begeistert. Leider ist das Angebot der Gästekarte im Tourismusraum nicht sehr umfangreich gewesen, das könnte noch verbessert werden. Da kann aber das Hotel nichts dafür......


  • Harald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur, Kinder zufrieden - Eltern glücklich”

    Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel ist sehr sauber. Alle superfreundlich, Essen große Spitze, man wird rundum verwöhnt.


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für Familien ”

    Ein wunderschönes Hotel für Kinder. Durchdacht und voll Kindgerecht eingerichtet. Durch die Animation ist auch schlechtes Wetter kein Problem. Das einzige Manko ist die Kindersaftbar, die etwas zu hoch ist. Es ist schwer für jüngere Kinder sich selbst zu bedienen.


  • Esther Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt mit garnz kleinen Abstrichen. ”

    Perfekte Familienferien in einer wahnsinnig abwechslungsreichen Region. So wird das Wetter zweitrangig. Freundliches Personal, gute Küche und sehr schönes geräumiges Appartement Frau Holle. Wir hätten einen kinderfreien Wellnessbereich bevorzugt. Nächstes Mal buchen wir keinen Tiefgaragenplatz mehr,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familotel Hopfgarten

Beliebte Hotels in Hopfgarten im Brixental