Familienhotel, in dem sich sowohl Singles, Paare, Eltern mit Kindern
als auch Gruppen gut erholen können. Für alle ist etwas da.
Zimmer mit direktem Meerblick buchen (Aufschlag lohnt sich).
Reisezeit September /Oktober mehr zu empfehlen als März,
da Wasser im Herbst wärmer undvom Hotel mehr geboten wird.
Zum Relaxen Ende Oktober/Anfang November optimal, sehr stabiles Wetter.
Wie hatten im 7. Stock ein kleines Zimmer mit Balkon zur Straßenseite liegend.
Bei geschlossenem Fenster waren keine fahrenden Autos zu hören.
Nur sind die Zimmer rechts und links sehr hellhörig und nur der 7 und 8 Stock hatte Balkon und 96 Zimmer sind zur Sraßenseite ohne Balkon.
Sauberkeit und Verarbeitung der Zimmer sind nicht zu beanstanden.
Einziges Manko ist der Safe kostet 4 € am Tag und man bekommt nur große Flaschen Wasser aufs Zimmer, die Minibar muß bezahlt werden.
Zu unserer Zeit waren viele…
Hatten insgesamt ein schöne Zeit.
Sehr gutes Hotel für Paare, Singles und Familien mit kleinen Kindern. Für Familien mit Kinder ab 4 Jahren gibt es bessere Hotels. Insbesondere meine ich hiermit den Kinderpool. Kinderanimation war sehr gut. Die Mädels machen einen super Job.
Poollandschaft für Erwachsene ein Traum. Sehr saubere Anlage.
Essen war gut und hat mir persönlich immer sehr geschmeckt. Meistens eine riesige Auswahl am Büffet. Abwechslung findet man aber auch an den verschiedenen Snackbars, glaube…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Ohne Bedenken immer wieder
6 / 6
wir waren als Freunde im fame residence, diesmal mußte ich buchen, habe alles super gemacht, können dieses hotel in allen bereichen weiterempfehlen, immer wieder ohne bedenken, wer hier meckert hat keine ahnung.
Der Aufenthalt im Fame Residence hat mir persönlich sehr gut gefallen, angenehmes Personal, stets freundich und zuvorkommend.
Essen sehr gut und abwechselungsreich, mein Zimmer war hell und moder eingerichtet mit tollem Blick in die sehr gepflegte Gartenanlage.
Herr Canar C. (Gästebetreuer vom Hotel) war stets hilfsbereit und sehr freundlich.
Einen Ausflug ins Museum nach Antalya lohnt sich auf jeden Fall (mit dem Bus 105) dann mit der Straßenbahn bis zum Museum fahren. Pamukkale ist sehr zu empfehlen sowie…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Vor drei Jahren viel besser
4,9 / 6
Hotel war ausgebucht - viele Russen und Holländer. Personal teilweise hoffnungslos überfordert - Essensangebot total langweilig, 3 Sterne, mehr nicht - es war gut, aber absolut nichts besonderes. Sehr schönes Hotel, leider mit gravierenden Mängeln am Essen und Personal. War vor drei Jahren schon mal dort, Essen und Service um Klassen besser gewesen. Für Fünf Sterne Hotel nicht empfehlenswert, leider.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Ein nettes Hotel, aber 5 Sterne?
4,4 / 6
Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage, die Liegen am Pool sowie am Strand sind ausreichend vorhanden, jedoch sehr eng nebeneinander platziert. Leider gibt es immer noch Gäste die meinen um 6:00 Uhr die Liegen reservieren zu müssen, es ist echt peinlich!
Die Funktionsfähigkeit der beiden Aufzüge (pro Flügel) lässt zu wünschen übrig, das lange Warten insbesondere in den Essenszeiten hat mit der Zeit echt genervt.
Absolut nicht den 5 Sternen angemessen war die Ausgabe der Getränke im Außenbereich, egal ob…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Der perfekte Wohlfühlurlaub unter Freunden
5,5 / 6
Service und Qualität 1a. Bei Kompromissen ein großzügiges Entgegenkommen. Sehr große und freundliche Anlage lädt zum erholen ein. Sauberkeit ebenfalls Top!
Ab dem 01.04 lohnt es sich hinzufliegen da dann die Hauptsaison im Hotel startet und man den vollen Service des Hotels kennenlernt. Das Wetter war meist wolkenlos und die Temperaturen lagen bei angenehmen 27 Grad.
Wir hatten 6 erholsame Tag im Fame Hotel. Das Personal war sehr freundlich und man hatte das Gefühl dass alle Spass an der Arbeit und den Umgang mit den Gästen hatten. Es waren viele Liegen am Strand und am Pool. Das Essen war reichhaltig und es war immer für jeden was dabei.