Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schönes Hotel mit direktem zugang zum Strand
5 / 6
Es ist eine große Anlage die sehr geplegt ist. Immer war das Service Personal bemüht die hinterlassenschaften der Gäste schnellstmöglich zu beseitigen.Wir hatten All in. Im Inneren wirkt das Hotel etwas zu dunkel. An Nationalitäten waren von 60% Russland,Holland ,Österreich ,Iran ,Türkey und Deutschland alles vorhanden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Es lohnt sich!
5,8 / 6
Bei ca. 1000 Gästen war es zwar voll aber es hat sich alles verlaufen. Die Zimmer sind in angenehmer Größe und sehr sauber. Ebenso wird der gesamte Poolbereich stets gesäubert.
Frühstück sowie alle weiteren Mahlzeiten zeigen genug Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei.
Gäste sind von jung bis alt vorhanden, viele Familien. In unserer Zeit waren viele niederländische Gäste im Hotel, die aber sehr angenehm und freundlich sind.
Das Hotel ist sehr schön. Auch zum 2. Mal hat es uns gut gefallen und würden wieder kommen.
Die Abendveranstaltungen, die ich beim ersten Mal bemängelt habe, sind echt super geworden. Großes Lob.
Nur das Abendessen könnte vielfältiger sein. Das hat nachgelassen !!
Die Anlage hat eine angenehme Größe und man findet sich schnell zurecht. Es ist alles sehr sauber, auch über die Toiletten kann man nichts schlechtes sagen. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Wir hatten viele Holländer, Russen, Deutsche aber auch Türken und Schweizer waren im Hotel. Uns ist keine Nationalität negativ aufgefallen. Ein riesen MINUS gibt es für die schlechte Klimaanlage im Hotel. Für ein Hotel mit so vielen Sternen ein no go.
Eine Frechheit war der Preis für die Shisha. 1 mal rauchen 12 Euro !!!!!…
Das Hotel ist in eiem Top zustand ,alles ist sauber und ordentlich .wir hatten Allinclusive . Die Gäste waren gemischt sämtliche Nationalitäten und der Altersdurchschnitt von Baby bis Rentner.
Wer lust hat sollte den wellness bereich aufsuchen dort gibt es viel möglichkeiten zum Entspannen der Fahri hat uns gut beraten .
Wir waren nun zum 3.mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut. Das Essen abwechslungsreich und gut. Was besonders gut bei uns ankommt sind die vielen gemütlichen Speiseräume (kein großer Speisesaal). Die Zimmer sind sauber und die Handtücher wurden jeden Tag , die Bettwäsche jeden 2.Tag gewechselt. Die Kellner von der Strandbar und Poolbar (Hr Ahmet Ercetin) waren immer sehr zuvorkommend.
Das Hotel war unsererseits eine super wahl,es ist schön groß so das man auch mal ein schönes und ruhiges eckchen finden kann zum ausruhen.das komplette hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet,edel aber nicht zu kitschig,genau unser geschmack.
die poolanlage war der hammer,sie war so groß das nie mehr als 10personen in einen poolteil waren und man so auch seine ruhe hatte.
das einzigste was wir zu bemängeln hatten war das ein fahrstuhl die ganze woche kaputt war und eine rutsche gesperrt war,aber ansonsten nix:…