Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Erholung auf einem gutem Niveau
5 / 6
Das Hotel war während unseres Aufenthaltes doch sehr voll. Das Personal war hierbei trotzdem grundsätzlich immer sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas gestört haben die teilweise längeren Wartezeiten an einigen Servicestellen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner Urlaub, sehr Emfehlenswert !!
5 / 6
Schönes sauberes Haus, ideal für ein Badeaufenthalt !! Das Hotel wurde Im letzten Winter renoviert und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer auf der Poolseite haben einen besseren Ausblick. Wellnes und Spa sehr gut möglich. Friseur, Doktor im Haus.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein Urlaub, der alle Erwartungen voll erfüllt hat
6 / 6
Das Hotel hat mit seinem Personal, Ambiente, Restaurants und Service alle Erwartungen voll erfüllt.Das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit. Die Anlage ist im Top Zustand. Wenn man Kritikpunkte sucht, findet man sicherlich immer welche, aber wir können nur und gerne weiter empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Unterirdich!
1 / 6
Einmal und nie wieder . Unfreundlich . Eine Riesenenttäuchung . Die Zimmer wurden sehr schlampig gereinigt . Das Essen ist der Horror mit dem Ergebnis einer Lebensmittelvergiftung .Meine Frau lag noch über eine Woche im Bett zu Hause . Das schlechteste Hotel in dem wir je waren .
Ich weiß echt nicht wo diese guten Bewertungen her kommen . Fazit nie mehr dieses Hotel
Auf jedan Fall empfehlenswert. Das Essen ist super.
Das Personal ist sehr nett und profesionel.
Vielen Dank an alle, vor allem an Frau Elif Çetin, unesere Gaestebetreuerin.
Es war ein sehr schoener Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir waren zum 4. Mal da - das sagt doch alles. Und es wird nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein - Fame Residence immer wieder gut. Leider stören die zahlreichen arbischen Gäste das ansprechende Ambiente, schade für dieses tolle Hotel.
Das Essen war immer super ich konnte egal was mir auf dem Teller legen und habe immer als sehr lecker gefunden, Der Service war immer sehr hilfsbereit und nett, wir sind höflich bedient worden, Wenn es etwas zu bemängeln gab wurde das Problem sehr schnell behoben. Sei es die Matratzen zu wechseln und das Zimmer mit Meerblick war super !!! Alles sehr sauber gehalten, auch bei essen, ich kann jeden nur dieses Hotel empfehlen das einzige, was mich nicht vom Hocker gehauen hat waren die Cocktails. Ansonsten sehr…
Sehr Gutes und Sauberes Hotel.Ich und meine Frau waren wir 2.mal da und dieses mal waren wir 3 Wochen da.Sehr Nettes Personal, daher möchte ich Besonders Rezeption Chef Mustafa C.,von der Gästebetreuung Fulya K. und Duygu A. ,und von Restaurant Mehmet C. von Herzen bedanken ,das sie für uns immer da waren.
Essen und Trinken waren Reichlich, aber satttt von Hänchen-fleisch und muss nicht immer fleisch sein. ich hatte etwas wenn Türkisches Spezialitäten vermisst.
Ein Hotel zum wohlfühlen.