Starkes Hotel mit allem was man erwarten darf. Super Personal und gute Mischung an Gästen. Insbesondere für Familien und Paare eine wunderschöne Unterkunft.
Das Alter des Hotels merkt man hier und da an. Aber es soll wohl ab dem 01.11.22 für 5 Monate schließen um dieses Defizit aus der Welt zu schaffen.
DANN wird es ein super-starkes Hotel sein ;)
Das Hotel ist schön, jedoch keine 5 Sterne wert. In der Suite in der wir untergebracht waren, war keine suite. Für langschläfer nicht geeignet dann wird nicht mehr gereinigt, keine minibar aufgefüllt. Abendanimation geht 1 Std. danach ist schluss
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber da hält man sich ja eh nicht so lange auf. Ansonsten schön gestaltet und sauber. Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel ist auch nicht zu lang (20 Min wenn man mit Taxi fährt).
Ich weiß nicht was ich neues schreiben soll wir fahren schon seit 10 Jahren 1-2 mal pro Jahr in dieses Hotel und wir sind immer sehr zufrieden mit allem ich kann es nur weiterempfehlen
Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett, das Essen sehr lecker. Der Strand sauber. Mehrere Schwimmbecken. Ein Schwimmbecken war sogar beheizt, was uns im Mai sehr gut gefallen hat.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schönes Familien-Hotel mit ein paar Abzügen
4 / 6
Schönes Hotel, nur etwas in die Jahre gekommen. Wir waren schon zum 4. Mal dort und eigentlich immer zufrieden. Jedoch hat es etwas nachgelassen in Sachen Service, Reinigung und Personal aber das merkt man wirklich nur, wenn man schon öfters dort war und den Vergleich hat wie es früher war. Wir geben trotzdem 4* da die Lage des Hotels und auch die Hotelanlage ansich mit dem sehr schönen Pool top sind.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Der Himmel auf Erden
6 / 6
Wunderschöne Anlage mit mehreren Eßstationen wie Bar, Strandbar, Imbißstände, Waffelstand, Restaurant. Einen riesigen Pool und mehrere kleinere Pools. Kinderpool und Rutschen. Für jeden etwas dabei.
Das Hotel gefällt uns sehr gut. Wir waren jetzt das zweite Mal dort, sind aber nicht die typischen Badeurlauber. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und weitläufig. Nicht so toll fanden wir die Unterhaltungsmusik, die stellenweise eher an den Ballermann erinnert. An 2 Abenden war die Musik auch sehr laut und "einseitig Gästelandestypisch".