Sehr preiswertes und praktisches Hotel, wenn man das Solefelsenbad Gmünd besucht, oder auf der Durchreise ist. Hat alles was man braucht, das Restaurant in der Tankstelle bietet auch mehr als man von solchen Einrichtungen gewohnt ist - sehr ausgiebiges und preiswertes Frühstück z.B.!
Motel, welches nur mit dem nötigsten ausgestattet ist, jedoch zweckmäßig für Kurzaufenthalte. Gute Lage, Supermärkte in Gehweite, besonders das Sole Felsen Bad. Zimmer leider sehr hellhörig (Motel besteht aus einem Container).
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Cooles Hotel
5,7 / 6
Das Gesamtkonzept ist sehr gut. Unterkunft sowie Essen sehr gut und das Personal #uberall sehr hilfsbereit und professionell. Freuen uns auf einen erneuten baldigen Aufenthalt.
Super für eine Nacht für Durchreisende oder Thermenbesucher. Einziger Nachteil waren für mich die dünnen Wände und der Straßenlärm, besonders an einem Samstag Abend.
Für den Stop auf der Durchreise ist das Hotel durchaus in Ordnung.
Nicht nur an einer Tankstelle gelegen, auch mit der Tankstation als Rezeption und mit dem anliegenden Dinner auch als Frühstücksbar verbunden.
Einfach, zweckmäßig, zweckmäßig, sauber.
Wir waren zwei mal bei der Avia essen und ich muss sagen wir haben noch nie so schlecht gegessen , von wegn frischer salat wo ist der salat überhaupt ? der salat ist aus der Dose mit und das nicht genug mit der Flüssigkeit aus der dose noch dazu . Mais , Karotten , Fisolen und Kartoffelsalat aus der Dose . Bei den Hühnerstreifen haben sie auch gespart paar Nuggets und die sind auch aus der Ffertigpackung . Mein Mann hatte einen Grillteller da war das Fleisch halb durch und sehr zehhh , er hatte am kommenden tag…
perfekt für einen Kurzurlaub im Waldviertel , die Zimmer sehr praktisch ( ....wirklich gut durchdachte Ablagen und Hacken , sogar Fliegengitter bei den Fenstern ) eingerichtet , gratis Wlan
in der Tankstelle nebenan verschiedene Frühstücks - Varianten , alle gut , freundliches Personal
Ein sympathisches kleines Motel in gut angebundener und zentraler Lage. Kleine angenehme Zimmer mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Angenehme Rezeption in der benachbarten Tankstelle. Gutes Frühstück.
Das Tankstellen-Motel hat seinen Charme. Rezeption und Restaurant sind einige Meter entfernt. Die Zimmer sind klein, aber sehr ok; die Dusche hat Wellness-Düsen; das Fenster läßt sich öffnen und ist mit einem Fliegengitter versehen, was sehr angenehm ist. Das Restaurant in einer früheren Auto-Werkstatt ist nett, das Frühstück wird aus der Karte gewählt (kein Buffet).