Alles noch sehr neu und gepflegt. War schon unser zweiter Urlaub im Explorer und es war genauso toll wie beim ersten Mal. Frühstück ist top, Abendessen kann man Kleinigkeiten in der Bar. Xbox zum ausborgen gibt es auch. Für Sportler optimal, da man sich für ein Entgelt die Schi komplett selber herrichten kann. Nach fünf Gehminuten in Schiausrüstung ist man auch schon auf der Piste.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Perfekt für den Aktiv Urlaub
6 / 6
Modernes Hotel mit super netten Personal, die Farben grün und lila dominieren. Perfekt für den Bike Urlaub, Werkbank mit Werkzeug gleich im Eingangsbereich.
In Schischuh-Gehnähe zur Talstation findet man die gesuchte Erholungsoase - ein freundliches Lächeln zum Empfang, dass dich den ganzen Aufenthalt lang begleitet - ein Frühstücksbuffet, dass dich umfassend gestärkt in dein Abenteuertag entlässt - ich freue mich aufs Wiederkommen
Praktisch eingerichtet. Zimmer klein, aber alles vorhanden was man braucht. Und alles sauber und gepflegt. Super nah zum Skigebiet.
In der Nacht trotzdem himmlisch ruhig.