Gute Lage und daher idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten, wie Skifahren, Biketouren, Wanderungen (Bergbahn in unmittelbarer Nähe).
Schöner Wellness/ Sauna- u Fitnessbereich, wenn das Wetter mal nicht passt oder zum Entspannen nach einem intensiven Schitag.
Modernst und zweckmäßig eingerichtet, äußerst nettes Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Hotelbar mit lässiger Atmosphäre/ Musik.
Ideales Hotel für unkomplizierten Urlaub.
Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Die Einrichtung ist sehr gut durchdacht. Vor allem Zimmern gibt jede Menge Kleiderhaken und Ablagen, sodass das Zimmer gerade nach dem Skifahren aufgeräumt wirken kann. In teureren Unterkünften habe ich das schon oft vermisst.
Lage ist perfekt für Skifahrer.
Fantastischer Aufenthalt in extrem angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Der Fitness/Saunabereich ist ein zusätzliches Plus. Wir kommen gerne wieder
Typisches Explorer mit allem was notwendig ist. Das Restaurant ist verbesserungsbedürftig. Am Abend 1 Person am Freitag Abend bei vollem Hotel. Er machte es super, war jedoch überfordert. Beim Frühstück dagegen zuviel Personal und einen überfleissigen Christoph, welcher dir dein Teller wegnimmt, sobald nur der Anschein in Betracht gezogen werden kann, das der Gast fertig ist mit dem Essen. Wenn man aufsteht, um etwas zu holen, ist das Teller sicher weg. Das alles ist Jammern auf hohem Niveau und keine Negativ…