Kleines und sehr feines Hotel,sehr Familiär geführte von Dimitri und seinem tollen Team.Das Essen ist super lecker.Die Zimmer top und immer sehr gut gereinigt.Der Strand ist der Hammer!!!
Und zum goldenen Abschluss, hat uns Dimitri auch noch zum Flughafen gefahren.Wir kommen wieder !!!
Kleines aber feines & familiär geführtes Hotel, sehr sauber. Kostenloses W-LAN in Zimmern & Hotellobby. Halbpension mit sehr gutem Essen. Die Gästestruktur ist von Kind bis zum Rentner. Es gibt viele Nationalitäten. Ca. 50 % Deutsche & der Rest verschiedene Nationen z.B. Griechen, Serben, Rumänen usw. es stört aber nicht.
Beste Reisezeit ist im Hochsommer wenn man baden will und heißes Wetter möchte. Man hat guten Handyempfang und gutes WLAN. Wir waren schon einmal dort und sind dieses Jahr nochmal gekommen weil…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub in Griechenland
6 / 6
Wir kommen seit 20 Jahren nach Nei Pori und hatten in der Vergangenheit immer eine Ferienwohnung gebucht. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal ein Hotel gebucht und waren restlos begeistert. Das Hotel ist sehr schoen eingerichtet und aufgrund seiner Groesse ueberschaubar und sehr familiaer. Da das Hotel am Ortsrand liegt, ist es sehr ruhig.
Wir haben eine wundervolle Urlaubswoche im Hotel Evilion verbracht. Wir wurden besonders von Dimitri, Manager und Inhaber, verwöhnt. Thanos, ein sehr zuvorkommender und aufmerksamer Oberkellner, erfüllte uns jeden Wunsch.
Rainer, Sigrid und Achim
Ein kleineres Hotel mit viel klasse, das Personal war sehr kompetent und freundlich ( auch der Chef ). Essen war ausgezeichnet, besonders das Salat Bufet es hatte immer reichlich. Die Lage ist ausserhalb des Dorfes aber in einige Minuten ist man an der Promenade. Möchte mich auf diesen weg bei allen betanken es war eine schöne Zeit auf ein wiedersehen Danke.
Super sauberes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem und überaus hilfsbereitem Personal.
Wir fühlten uns sehr wohl und hatten eine wunderbare Zeit.
Am Strand waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden und wenn es doch mal etwas voller war, waren die Jungs und Mädels sehr bemüht und besorgten mal eben noch Liegestühle oder Standmatten.
Das Hotel, Restaurant und die Zimmer wurden jeden Tag aufs gründlichste gewienert.
Über das Essen kann man nun wirklich nicht meckern. Abwechslungsreich, schmackhaft und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,2 / 6
Vom ersten Augenblick an haben wir uns hier sehr wohlgefühlt.
Das durchweg freundliche und immer hilfsbereite Personal und ein super netter Chef sorgten für eine besondere und freundschaftliche Atmosphäre.
Selbst Wünsche zum Abendbuffet wurden prompt erfüllt, obwohl es an der Küche absolut nichts zu bemängeln gibt.
Das Essen war abwechselungsreich und immer gut schmeckend und jeden Abend gab es eine große Auswahl an frischen leckeren Salaten. Hierfür gibt’s von mir ein Stern extra.
Die Zimmer sind groß…
Wir haben einen Kurzurlaub von 5 Tagen gemacht und sind begeistert.
Das Essen und der Service sind einfach wunderbar. Wir haben uns in den paar Tagen mehr erholt, als sonst in 2 Wochen.
Der Gast ist hier König.
Der Strand ist in Blickweite, man kann stundenlang an weissen Sand spazieren gehen, Wasser sehr sauber.
Hervorzuheben ist das Essen und die Bedienungen. Sehr freundlich und zuverlässig sind auch die Putzfeen.
Sehr schönes überschaubares Hotel.