Es war ein super Aufenthalt :) Am schönsten hat uns der Wellness-Bereich gefallen. Die beheizten Außenpools waren der Hammer. Das Frühstück war auch super gut. Das Abendessen wurde a la Carte (Auswahl 3 verschiedener Hauptspeisen) serviert. Hier wurden hochwertige Fisch- und Fleischvariationen angeboten. Wer hier typisch italienische Pasta & Pizza sucht wird nicht fündig. In Summe trotzdem ein wunderschönes Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Ein stylisch, modernes Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben. Der Poolbereich ist einfach schön und wir haben tolle erholsame Tage verbringen dürfen. Halbpension ist absolut empfehlenswert, sehr gutes Essen, tolle Auswahl, ein Highlight des Tages! Wobei das Frühstücksbüffet auch keine Wünsche offen ließ.
Die Zimmer sind sehr schön, Südseite ist zu empfehlen
Sehr geschmackvolle Einrichtung, tolle Lampen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Badelandschaft, gutes Essen, wunderschöne Darbietung der Speisen, Achtsamkeit in der Lebensmittelverarbeitung, tolles Angebot der Farräder, ein wirklich tolles gastfreundliches Haus.