Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wir kommen bestimmt wieder ins Esplanada Tergesteo 💕
6 / 6
Ein sehr gepflegtes und individuell eingerichtetes Hotel. Ein Platz zum genießen und entspannen. Sehr schöne Zimmer, super nettes Personal, sehr gutes Essen……..probieren Sie es einfach selber aus und Sie werden begeistert sein.
Wunderbar entspannende Tage im Hotel Esplanade Tergesteo
6 / 6
Tadellose gepflegte Gartenanlage, ausreichend und sehr gut ausgestattete Liegeplätze, die zum Verweilen einladen. Unaufdringliche, aber aufmerksame Miarbeiterschaft. Poollandschaft lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist der makellose Gesamteindruck des gesamten Hotels. Wir können das Hotel jedem der nach Entspannung und Ruhe sucht uneingeschränkt empfehlen. Wir danken den Mitarbeitern und Hotelbetreibern für einen außergewöhnlich schönen Urlaub.
Alles was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht. Man fühlt sich total umsorgt und alle Mitarbeiter versuchen möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Das Restaurant ist absolute Spitze, sehr guter Service und sehr leckeres Essen. Der Spa- Bereich war sehr sauber. Das moderne Design und die vielen Kunstwerke gefielen uns besonders. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Entspannt Urlauben.
6 / 6
Das Hotel ist unauffällig gut. Das Servicepersonal ist wunderbar charmant, das Reinigungspersonal phantastisch und die Küche ein absoluter Traum. Die Mitarbeiterin der Fangoabteilung ist ein Engel
Wir waren zum 2. Mal dort und es war wieder mal alles perfekt! Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels.
Auch das Frühstück und Abendessen im Restaurant ließ keine Wünsche unerfüllt. Perfekter Service und suuuuuppppeeeerrr leckeres und sehr vielfältiges Essen.
Wir kommen immer wieder gerne!
Tolles luxuriöses Hotel mit gutem Golfarrangement. Die Startzeiten werden problemlos an der Rezeption vereinbart bzw geändert. Allen tätigen Disziplinen in diesem Haus ist größtes Lob auszusprechen: freundlich und kompetente Rezeption, liebevolles Hauskeeping 2x täglich, Gärtner mit besonderer Hand für Rosen, unvergesslich geführter Saunaaufguss zu Italoklängen, überaus freundlich und zuvorkommendes Personal beim Abendessen, welches jeden Tag eine wahre Gaumenfreude war!
Die Lage und die Anlagen von ihrem Hotel sind perfekt. Das Zimmer ist mit allem notwendigen Versehen und wurde sehr sauber gehalten. Das Frühstück lässt keinen Wunsch übrig.