Der Zustand der Suite war mangelhaft und die Preise für die essensbegleitenden Getränke und die Bar sind so hoch, dass man sich abgezockt fühlt und den Konsum auf das Nötigste begrenzt.
Sauber, Personal höflich und zuvorkommend, tolle Lage am Hang mit Blick auf das Meer, mit Gym, Spa, unterschiedlichen Pools und unterschiedlichen Restaurants
Sehr schöne ruhige zentrale Lage. Man sollte jedoch sehr gut zu Fuß sein, von der Lobby bis zu unserem Zimmer hatten wir 150 Treppenstufen. Es fährt jedoch auch eine Shuttlebus, was wir fast nie genutzt haben. Die Hotelanlage ist wie eine kleines Dorf aufgebaut, was sich sehr gut in die Landschaft integriert.
Für das Frühstück und Abendessen hat man mehrere Restaurants zur Auswahl. Alle sind zu empfehlen. Personal ist wirklich sehr freundlich. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Bushaltestelle ist…
Superschönes Hotel, in den Hang gebaut. Außerordentlich guter Service, nettes Personal und gutes Essen. Ausflugsziele super mit dem Bus zu erreichen. Ideal für Ruhesuchende.
Diese kleine Stadt liegt im Berg, mit einem sensationellen Ausblick, nicht nur vom Pool und den Restaurants. Das man deshalb steile Anstiege hat, Serpentinen und Treppen ist logisch. Der Shuttleservice hilft aber.