Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Hotel mit toller Animation
6 / 6
Das Hotel ist einfach ausgezeichnet. Mit der direkten Lage am Strand kann man zwischen hoteleigenem Pool und Meer gut abwechseln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Barkeeper der Poolbar mit Pavlos und Jim Petras. Der Höhepunkt war für uns jedoch das Animationsteam. Stets gute Laune und ein tolles Programm, aber nicht aufdringlich. Wir haben kein Angebot ausgelassen. Der Animateur Alex brachte uns immer zum Lachen! :)
Erholsamer Urlaub mit tollem Essen in tollem Hotel
5 / 6
Sauberes und praktikabel eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal, das mehrsprachig (deutsch, englisch) agiert. Tolles Essen, schöner Kieselstrand, tolle Bars und Terrassen.
Leider gibt es im AI- Bereich keine Marken Softdrinks, die gewöhnungsbedürftig sind und die AI-Gäste des Schwesterhotels Esperos Palace nehmen ihre AI-Leistungen ausschliesslich im Mare ein, was zu Platzproblemen an Terrassen und Bars führt.
Besonders zu erwähnen sind die Barkeeper George und Dimitris, die super leckere Getränke, extrem…
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, direkt am Meer gelegen mit freundlichem Service und einen super Poolbar (Barkeeper sind weltklasse!). Das Speiseangebot ist sehr vielseitig und es gibt auch regionale Küche. Auch die Poollandschaft des Nachbarhotels Esperos Palace Hotel ist mit benutzbar. Das Meer ist über einen Kiesstrand zu erreichen.
Das Hotel ist der Hammer,sehr sauber,freundliches Personal,riesige Buffets von Herzhaft bis Süß,die Zimmer sind geräumig (wir hatten ein Familienzimmer mit ein Kind),der Strand sauber,ausreichend Liegen vorhanden,zusammengefasst :WIR (4 Er. +1Kind) WAREN TOTAL BEGEISTERT UND KÖNNEN ES NUR WEITER EMPFEHLEN. WIR KOMMEN WIEDER.