Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Jederzeit gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühl
5,6 / 6
Ein erholsamer Urlaub in schöner Umgebung. Die Kinderanimation war allerdingst im Nachbarhotel Esperides Beach Resort, für unsere 9 jährige Tochter aber kein Problem. Der Service und das Essen waren hervorragend. Für uns gab es nicht zu meckern.
Das einzige "Problem" war, dass es keine Beschreibung (wo ist was) gab. Man musste sich seine Bars etc. suchen - oder halt bein den wirklich sehr sympatischen und hilfsbereiten Damen an der Rezeption erkundigen. Wir würden jederzeit gerne wieder dort Urlaub machen.
Hotel in unmittelbarer Strandlage, Strand ist steinig dafür ist das Wasser glasklar.
Liegen & Sonnenschirme am Pool und am Meer sind ausreichend vorhanden.
Badehandtücher können alle zwei Tage gewechselt werden.
Außerdem kann man den außenbereich des Nachbarhotels mitbenutzen.
Unser Zimmer war neu renoviert und super mordern eingerichtet.
Zimmer und auch das gesamte Hotel machten einen sehr sauberen Eindruck.
Das Essen war sehr abwechslungsreich (für jeden Geschmack etwas dabei) und auch die Getränke…
Ein Super Hotel mit Traumurlaub Feeling. Die Mitarbeiter waren total Freundlich. Das Essen bzw. Buffet war riesig und Lecker .Zu den Zimmern kann mann nichts Sagen alles Top . Wellnessdusche inkl. Zum Strand und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten sind es nur knapp 50 Meter ! Top!
Was will man mehr.Gutes Hotel...Gutes Essen...Freundliche Menschen...Super Strand......und Super
Unterhaltung.
Die beiden Animations Teams aus Italien und Deutschland haben sehr viel auf die Beine gestellt um uns
zu Unterhalten.Dank an Sally,Fabi,Alicia und Tatti(1-2 Fly).....Stefano,Luca und Franceska.
Der Strand war Super man sollte zum Baden aber Strandschuhe tragen .(Kiesstrand und rutschige Felsen im Wasser)
Würden unseren Urlaub jederzeit wieder in diesem Hotel verbringen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Im Zimmer gab es wenig Ablageflächen und relativ wenig Schrankplatz. Das Zimmer hatte Fliesenboden - sehr angenehm, da gut zu reinigen. Die gründliche Reinigung erfolgte an 7 Tagen der Woche und wir hatten ständig neue Handtücher. Der Balkon war etwas klein, aber für 2 Personen ausreichend. (keine Möglichkeit, Handtücher oder Badezeug zum Trocknen aufzuhängen) Die Pool-/Strandtücher konnten 4 x wöchentlich getauscht werden.
Das Hotel gehört zur Esperoskette und wird seit der Renovierung als All inclusive Hotel geführt, es hat 4 Sterne, es gibt ca. 150 Zimmer, besitzt zwei Bars ein Restaurant und einen großen Poolbereich ( Poolanlage vom Esperos Palace kann auch mitbenutzt werden, also plus einen großen Pool inkl. Lazy River. ) Es sind großteils Deutsche, Österreicher, Schweizer, Engländer etc. zu Gast.
Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel. Wir hatten unsere Hochzeitsreise dort. Personal alle total freundlich und deutsch wird auch gesprochen.Alles sehr sauber und 3× täglich tolles essen und snacks am Pool.eigener strand direkt am pool.Einfach toll
Ein toller Urlaub in Falaraki !!! Die Nähe zum Strand und das sehr gute Essen haben überzeugt ! Das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit. Badeschuhe am Strand sind empfehlenswert, da sehr steinig, dafür aber ganz klares Wasser. Die Anlage ist sehr schön, ebenfalls durften wir die Außenanlage des benachtbarten 5 Sterne Hotels des Esperos Palace nutzen. Busmöglichkeiten in die Orte Rhodos, Falaraki und Lindos sind direkt vor der Tür. Besonders den kleinen Ort Lindos möchten wir als Ausflugsziel empfehlen.…