Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Hotel, positiv überrascht!
6 / 6
Ein sehr gutes 5 Sterne Hotel.Man hat alle Vorzüge .die man für einen erholsamen Urlaub braucht .Ein tolles Hotel welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.Das gesamte Personal ist super!!!Das Personal ist wirklich sehr nett und höflich,unser bester war die Gästebetreuerin Sibel sie hat uns immer nett bedient und lustig unterhalten.Danke für diesen tollen Urlaub!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super Urlaub, gerne wıeder.
6 / 6
Eın schönes Hotel das wir gerne weıter empfehlen werden.Essen und Getranke sınd abwechslungsreıch.Das Personal ıst sehr freundlıch und aufmerksam,Wır bedanken uns sehr gerne beı der Gaestebetreuerın für schöne erholsame Urlaubstage.Danke Frau Sibel..
Sehr tolles Hotel.Essen ıst sehr lecker für jeden was dabeı der strand ıst eın traum. Das Personal sehr freundlıch und sehr nett.Gaestebetreuung war sehr gut sehr nette. Nächstes Jahr sind wir wieder da.Kommen gerne wıeder Kann ıch sehr empfehlen.
Das Hotel war sehr sauber und hatte eine gepflegte Anlage. Poolliegen sind reichlich vorhanden um den Pool und oben auf der Terrasse (dort ist es etwas ruhiger)
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal vom Wellness/ Friseur ,oder
Fotograf liefen häufig am Pool oder am Strand Rum ,waren aber nicht nervig oder aufdringlich! Insgesamt hatten wir einen schönen , erholsamen Urlaub .
Vom Gebäude her ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind ordentlich. Leider gibt es fast jeden Tag das gleiche essen und es ist auch nicht wirklich lecker gewesen. Der kinderpool ist sehr lieblos.
Schönes Hotel in super Lage und abwechslungsreiches Essen das Abendprogramm ist besonders hervorzuheben durch den Animateur Chef Sona er hat immer für Stimmung gesorgt ganz ganz großes lob an ihn👍 Top 👍
.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Jeder ist freundlich und nett und können auch sehr gut deutsch sprechen. Das Essen schmeckt und ist auch abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Sehr nettes Personal und zuvorkommend. Ich habe keinen gesehen der nicht nett war.Dir Gästebetreuerin Frau Sibel ist sehr nett und liebvoll kümmert sich um jeden Gast.Wir können das hotel weiter empfehlen und achtet bitte nicht auf die schlechten Bewertungen.
Sehr schönes Hotel.Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. die zimmer sind gross, wurde jeden Tag sehr ordentlich gesäubert..Der Strand ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr nett,die Gästebetreuerin Fr. Sibel sehr nett und hilfsbereit, Wir kommen gerne wieder.Vielen Dank für den guten Urlaub.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub
6 / 6
Es hat uns super gefallen.Der Poolbereich ist sehr schön, zum Strand fährt alle paar Minuten ein Shuttleservice, also überhaupt kein Problem.Strand sauber und flach ins Meer abfallend. Sehr freundlichem Personal wir haben uns rundum wohl gefühlt.Gästebetreuerin Frau S. ist sehr bemüht und lieb versucht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen ...top!!!