Top Hotel . Bin sehr zufrieden komme auch im September wieder. Super war auch die Nette Gästebetreuung. Hat fast jeden Wunsch schnell möglich gemacht. Auch die Animation war super hat viel Spaß gemacht.
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.
Urlaub von Anfang an.Netter und freundlicher Service angenehme Atmosphäre.
Essen für alle Nationalitaeten und Geschmack.
Animation sehr talentiert, aber nicht aufdringlich. Sehr nette Gastebetreuung.
Super freundliches Personal und sehr hilfsbereit , vor allem Kitty, Eyup, Mehmet, Vedat, Adnan und der Casanova Furkan. Es war ein toller Urlaub in dieser Anlage. An der Sauberkeit der Zimmer könnte man noch etwas arbeiten, ansonsten top.
Dieses Hotel hat in fast allen Bereichen 10 Punkte bekommen
Ausser Küche/Angebot hat
10 Punkte + bekommen .Wir sind am 22.04 um 6Uhr im Hotel angekommen bereits um
6Uhr 30 konnten wir schon Frühstücken gegen 8Uhr haben wir unser Zimmer bekommen. Das freundlich Personal hat sich sofort um unser Gepäck gekümmert. Wir waren mit diesem Hotel in allen Bereichen zufrieden.
Sehr gepflegtes Hotel, mit nettem und aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind sauber und das Essen ist abwechslungsreich und zu jeder Tageszeit gibt es etwas. Die Gästebetreuerin ist sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder! Urlaubsfeeling garantiert!
6 / 6
Das Hotel verfügt über wirklich schöne Zimmer und eine kleine niedliche Anlage, die aber gut gepflegt ist. Es gibt zwar nur einen Pool aber man findet immer seinen Platz. Das Essen ist okay. Die Animation auch sehr gut. Rund um Sorglospaket. Wir empfehlen es weiter und wir kommen wieder.
p.s die Einkaufsmeile vor dem Hotel und neben dem Hotel sind der Hammer ;-)
Sehr sauberes Hotel , essen war im Hotel und am Strand immer super. Vor allem war jeder einzelne Mitarbeiter immer nett und nie genervt. Wir werden immer wieder in dieses Hotel gehen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wir kommen gerne wieder, vielleicht schon 2019!
6 / 6
Ein nicht zu großes, Familiäres Hotel, sehr sauber und alle super freundlich.
Wie ich finde das Perfekte Hotel mit Kindern, leider nicht direkt am Strand...aber mit den Transfer klappt es super.
Einzige Manko, die liegen am Strand müßten zum größten Teil erneuert werden, viele Defekt und der Bademeister am Strand sollte nicht die liegen in erster Reihe für Gäste reservieren!!!
Wir sind gerade am überlegen für dieses Jahr nochmal zu buchen.