Idylisch gelegen, kostenlose Parkplätze, kostenlose WLAN, Hilton Standard waren die Gründe, warum wir uns für das Hotel entschieden haben. Es war auch alles in Ordnung. Die Zimmern sind etwas modernisierungsbedürftig.
schöne Lage inmitten der Natur mit kostenfreien Parkplätzen, einem sehr freundlichen Empfang, netter Bar und schönen Fitness-/Wellnessbereich; das Hotel wirkt allerdings nicht mehr ganz modern und verfügt über keine Lounge
Das Hilton Royal Parc bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist aber kein wirkliches Luxushotel. Die Mitarbeiter sind freundlich, unsere Suite war schön, aber dennoch rennovierungsbedürftig. Das ganze Hotel ist allgemein recht alt. Dennoch lässt es sich ganz gut aushalten, denn der Pool ist nett, der Fitnessbereich gut. Dazu gibt es unter anderem auch einen Billiardtisch und eine Dart-Scheibe. Sehr gut war das Abendessen - sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist etwas über dem Durchschnitt, es kann…
Mittelgroßes Golf-Hotel in schöner, ruhiger Lage. Guter Service, toller Wellnessbereich, aber die Zimmer müssen dringend renoviert werden, viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
Das Hotel befindet sich ruhig gelegen in einem parkähnlichen Gebiet. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Essen im Restaurant und Frühstück sind zuempfehlen, genau wie die Bar. Sauna und Pool sind auch vorhanden. Bei meinem Besuch empfand ich es allerdings als etwas kühl im Hotel und die Zimmer sind etwas hellhörig.
Schönes Wochenende in gutem Hotel, mit Schönheitsf
5 / 6
Gut, aber eben auch nicht sehr gut. Service, Pool und Gastronomie wirklich erstklassig, das Zimmer hingegen mit direktem Blick auf den Parkplatz nicht empfehlenswert.
Das Hotel ist abgelegen aber gut erreichbar. Sehr ruhig gelegen. Tolles Frühstück und sehr netter Empfang. Habe in Amsterdam Termine gehabt, gut erreichbar, das Hotel ist deutlich günstiger als in Amsterdam
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Nettes Hotel im Grünen
5 / 6
Nettes Hotel direkt am Golfplatz in Soestduinen. Kostenloses Parken kann man direkt vor dem Haus.
Die Zimmer haben einen eigenen Balkon, welcher aber nicht zum Nachbarn hin abgetrennt ist.
Poolbereich ist toll, schönes warmes Wasser und die Halle ist auch warm temperiert.
Restaurant ist Holland Style teuer, verglichen mit deutschen Preisen.
Frühstück ist Hilton Standard, auf Wunsch gibt’s Omelett oder Spiegelei.