Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Perfekt und positiv
5 / 6
Ruhig, wunderbare Aussicht mit Sonnenuntergang vom Zimmer. Hervorragend, weil es direkt an der Busstation liegt, ruhig und wenig Verkehr und direkt am Meer. Schöne große Bucht. Motorboote sind weit entfernt, der Schwimmbereich ist sauber.
Schöner Infiniitypool. Immer ausreichend freie Liegen vorhanden ( bei allen Pools). Bus Plan an der Rezeption, sehr hilfreicher Begleiter. Gute Einweisung von der Gästebetreuung, die bis zum Ende des Aufenthalts gehalten hat.
Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Schöne Zimmer, guter Service.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Als Anmerkung möchten wir das Frühstück kritisch beurteilen. Es fehlt die Abwechslung, z.B Marmelade in Tüten und fertiges Rührei.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Ein wunderbares Hotel in Toplage.
6 / 6
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, man muss nur eine Strasse ueberqueren, dann kommt man zum Felsstrand. In der naeheren Umgebung sind viele Restaurants und Geschaefte. Auf dem Weg am Meer entlang sind ueberall Fitnessgeraete, die man benutzen kann.
Das Hotel liegt ausserdem 2 Minuten vom Busbahnhof entfernt, von dem man ueberall einfach in alle Staedte auf Malta kommen kann.
Das Hotel selbst hat eine grosse Empfangshalle, die Mitarbeiter_innen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind…
Lage top. Erste Nacht ein schlechtes Zimmer,was am naechsten Tag behoben wurde. Das Personal war sehr freundlich. Die Hotelmanagerin hatte immer ein offenes Ohr! Essen super, Zimmer toll mit Meerblick, tolle Lage am Meer. Leider ist das Hotel zu gross fuer uns. Die Glaeser zum Essen sind viel zu klein.