Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Sehr empfehlenswertes Hotel, toller Aufenthalt
5 / 6
Schoenes, modernes Haus fuer Paare und Familien, oder auch Alleinreisende. Die Lage eignet sich sehr gut ,um schnell nach Valletta oder in die anderen Regionen zu kommen.
Ausschlaggebend fúr die Auswahl dieses Hotels, war der Wellnissbereich und das große Hallenbad.
Dann stellte sich herraus, dass auch der Rest prima ist: Essen, Matratzen, Zimmer , Service, Pools.
Guter Service. Es passt einfach alles. An der Rezeption besonders Milena sehr
positiv zu bewerten. Essen in Ordnung. Bei Fragen wird sich immerhin gekümmert.
Zum 2. Mal im Dolmen und wieder begeistert.Super freundliches Personal, tolle Ausstattung und top Meerblick vom Zimmer. Myoka Spa als guter Zusatzpunkt.
Die vorhergegangene negative Bewertung ist für mich unverständlich.
Saubere zweckmaessige Zimmer,freundliches Personal
4 / 6
Es war fuer unseren Reisegrund geeignet. Freundliches und zuvorkommendes Personal und gute zentrale Lage, Zimmer in Ordnung. Gute Aussenanlage, Innenpool, gutes Fruehstueck.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer entsprechen den 4 Sternen absolut. Das Servicepersonal machte einen sehr guten und professionellen Job. Das Dolmen liegt in einer sehr guten Lage von Bugibba. Es liegt sehr ruhig und doch nur wenige Meter vom Ortsmittelpunkt entfernt. Die Pool Anlagen sind ebenfalls sehr schoen. Ich kann es sowohl an Paare, als auch an Familien weiterempfehlen.
Hotel in guter Lage. Schöne Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung.Das Hotel ist sehr großzügig aufgebaut. Frühstück und Abendbuffet ist sehr vielfältig und geschmacklich gut.