Parkmöglichkeit sehr gut. Relativ kurze Wege in die Innenstadt. Nach meinem persönlichen Empfinden
vermittelt einem das durchwegs sehr freundliche Personal das Gefühl, nicht in einem Tagungshotel zu sein.
Einziger Minuspunkt: nach meinem Geschmack war
die Currywurst schon mal sehr viel besser.
Im Jahr 2017 kommen wir wieder für 2 Tage.
Das Hotel hat eine tolle Lage, so das viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen sind. Frühstück ist mit 20,-- Euro pro Person zu teuer. Wellness Bereich sehr schön, allerdings keine Brillenablage für Saunagänger und das Poolwasser recht frisch.
Üblicher Dorint-Standard. Ideales Tagungshotel und für Städtereisen geeignet. Großzügige saubere Zimmer, ruhig, Altstadt von Potsdam ist fußläufig erreichbar. Freundliches Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für eine Städtereise
4,5 / 6
Die Lage des Hotels haben wir als positiv empfunden. Von hier aus gelangt man schnell ins Zentrum und man eine Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksangebot war sehr gut. An der Rezeption hätten wir uns einen flexibleren Service gewünscht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Hotel zum Wohlfühlen
5 / 6
Sehr kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption.
... aber trotz sensationeller Auswahl an Speisen am Frühstücksbüfett findet sich kein knuspriges Brötchen :(
Ein sehr gutes Hotel, ich war als Geschäftsreisender dort, der Wellnessbereich bietet einiges und der Fitness Bereich ebenfalls. Frühstück war absolut empfehlenswert!
sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Am Sonntag ab 10 Uhr leider schon sehr ausgesucht. Unangenehm war eine 2 tägige Großveranstaltung während unseres Aufenthaltes. Es war in dieser Zeit in der Halle sehr laut und überlaufen. Ansonsten war alles in Ordnung
Das Hotel liegt sehr gut und man kann sich vieles zu Fuss erlaufen. (Kostenfreie) Parkplätze sind in der Nähe immer zu finden. Das Frühstück und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter/innen hat uns sehr gut gefallen, es fehlte an nichts, sogar mehrere regionale Tageszeitungen waren bei Bedarf vorhanden.
Wir kommen gerne wieder - besonders bei einem erneutem HRS-Deal :) !
Tolle und freundliche Mitarbeiter. Immer zuvorkommend. Die gefüllte Minibar wurde abgeschafft. Man kann sich aber an der Rezeption etwas kaufen. Auch im Badezimmer früher zur Verfügung gestellte Utensilien wurde stark abgeschmolzen.