Perfekter Ausgangspunkt um Bonn zu erkunden. Direkt an der Fußgängerzone und am Rhein gelegen. Von dort aus wunderschöner Spaziergang am Rhein mit Blick auf das Siebengebirge empfehlenswert.
Frühstück und Parken (26€/Tag) unverhältnismäßig teuer. Auf Sonderangebote achten.
Zimmer zur Straße/Kennedybrücke sehr laut.
ein tolles Hotel nahe der Innenstadt mit einem super freundlichen Pesronal - und kompetent dazu!!! Das neue Konzept, die Minibar nicht mehr anzubieten und stattdessen einen preiswerten Shop einzurichten, ist eine prima Lösung.
Gepflegtes Hotel mitten im Zentrum von Bonn und direkt am Rhein. Ideal um die Stadt zu erkunden. Guter Hilton Standard und Service. Nettes Restaurant und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Zentral gelegen, aber kein Hilton Standard
4,9 / 6
Wir haben 3 Nächte über Silvester hier verbracht.
Positiv:
die Lage, direkt am Rande der Innenstadt
das Essen, hervorragendes 7 Gänge Menü zum Silvesterabend.
das Frühstück vom Feinsten.
Negativ:
Kleine Zimmer, erstmals bestand unsere Suite nur aus einem Raum und das bei 285 Euro für eine Nacht.
Das Personal besteht aus vielen Hilfskräften, wodurch der Service leidet ( manchmal erschien mir ein Hühnerhof geordneter ).
Der Parkplatz für 26 Euro / Tag.
Insgesamt nicht empfehlenswert !
Vor einem…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Nebenkosten - absolut daneben
4,8 / 6
Eigentlich ist bei den "vorgegebenen Fragen" alles okay. Aber es gibt trotzdem Dinge, die nicht "Gäste like" sind:
Es ist unmöglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen, da der Verkehr (Autos u. Strassenbahn) dies auf der Rheinbrücke nicht zulässt. Wenn man dies bei der Rezeption moniert und um ein anderes Zimmer bittet, wird ein "erheblicher Preisaufschlag" gefordert. dies ist nicht akzeptabel.
Desweiteren die absolut hohen Telefongebühren (bis zu € 10,50 pro Minute!!!) Wo gibt es das denn???
Verbindungen, die…
Gutes Hotel, aber wenn man in anderen Hilton Hotels war, sieht man, dass dieses Hotel doch weniger Qualität hat. Z.B. Hilton Frankfurt Airport. Zimmer ist ok, einfach eingerichtet, älteres TV Model. Badezimmer sauber und mit grosser Dusche. Frühstück excellent!. Wenn man ein Weekend in Bonn verbringen will ist ok, aber am besten als Angebot suchen.
Für zwei Nächte war geschäftlich im Hilton Bonn. Die Lage ist super, direkt am Rhein. Der Innenhof lädt zum Barbecue oder zum Feierabendbier ein. Speisen gut, lecker Frühstück. Der Saunabereich wirkt etwas "kalt", kein Ort zum langen Wohlfühlen. In wenigen Minuten ist man zufuß in der Bonner Innenstadt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gutes Hotel (etwas teuer) in zentraler Lager
5,2 / 6
Das Hotel Hilton liegt direkt am Rhein. In der Nähe befinden sich viele Lokale (Asia, Mc D., Italiener usw). Unser Zimmer war in einem guten Zustand. Man findet alles, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist gut für Geschäftsreisen und Meetings geeignet. Von der Atmosphäre ein typisches internationales Kettenhotel, jedoch muss man hier ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Ein Hilton eben. Wie immer ein guter Standard und toller Service. Lage zentral zur Stadt und direkt am Rhein.
Ideal für Geschäftsreisende aber auch für den Stadtbesuch. Gerne jederzeit wieder.